Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche neue Motivation

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Närrisch
Gast




Suche neue Motivation Empty
BeitragThema: Suche neue Motivation   Suche neue Motivation I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 3:18 pm

Einen wunderschönen guten Morgen Smile

Auf der Suche nach einer neuen Gilde bin ich im Forum auf euch gestoßen und dachte mir: " na, versuchste es einfach mal".

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Zeit wo der Geschmolzene Kern noch vernünftig durchgewiped wurde und es epische Schlachten bei
Tarrens Mühle gab.

Beruflich bin ich als Nachtwache in einem pychiatrischen Heim, in der Nähe von Kassel /Göttingen, tätig und habe daher etwas merkwürdige spielzeiten (4 Tage Nachtdienst, 4 Tage frei usw.), hinzu kommen natürlich auch noch soziale Kontakte.
Ich bin P&P Rollenspieler (DSA, D&D, früher auch Earthdawn und hoffentlich bald mal wieder Shadowrun), besuche, wenn es passt, Festivals (Mera Luna, Rock Harz) und gehe leidenschaflich gerne auf Mittelaltermärkte Wink
Sollte ich mich jedoch in eine Schublade stecken müssen, so würde ich behaubten, das ich dem "Gothik" recht nache komme.

Ich suche eine Gilde die des Spiels wegen spielt.
Vieles mache ich gerne allein (Aufgrund des "Erlebens" [ Foundry, Gebiete ]),
jedoch möchte ich in aller Ruhe mit einer netten Gruppe die T2 Instanzen, auch mal ausserhalb des Doungeon Delves, und Gauntlgrym mit meinem GWF erkunden.
Aufgrund von akutem Spielermagel, in meiner derzeitigen Gilde, erhoffe ich mir bei euch neuen Spielspaß zu finden.

zu erreichen bin ich i.d.R. Nachmittags ab 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr oder , wenn ich Frei habe, unregelmäßig über den Tag hinweg, was heute und morgen noch der fall ist ( heute 28.08, wohl in den frühen abendstunden und morgen wahrscheinlich am Nachmittag und dann nochmal Nachts).

Ich freue mich auf eine Antwort und wünsche bis dahin alles Gute
euer

Drasha-Rakh@naerrisch    Very Happy
Nach oben Nach unten
Black Velvet

Black Velvet


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Suche neue Motivation Empty
BeitragThema: Re: Suche neue Motivation   Suche neue Motivation I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 12:14 am

Aloha und willkommen bei uns im Forum.

Da wird sich Gitmosha ja riesig freuen weil er ebenfalls P&P usw gespielt hat. Und dann noch die Mittelaltermärkte Very Happy 

Melde dich einfach mal ingame bei mir (Solaris Hammerfels @ Elelalem) wegen einer Gildeneinladung.


gruß Elelalem


Zuletzt von Elelalem am Mi Aug 28, 2013 8:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Entrecote
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.08.13

Suche neue Motivation Empty
BeitragThema: Re: Suche neue Motivation   Suche neue Motivation I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 5:15 am

Nicht nur Mittelaltermärkte - bei dem Berufsbild ist er eigentlich prädestiniert für die Greyhoofs  - ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht, dass es ein WoW Bewerber ist ... :-)
Nach oben Nach unten
DoomKitty

DoomKitty


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 34
Ort : Hessen

Suche neue Motivation Empty
BeitragThema: Re: Suche neue Motivation   Suche neue Motivation I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 8:04 am

Mittelaltermärkte in Verbindung mit Kassel hört sich ja fast an, als würden Gitmosha und ich bald mal jemandem auf einem von den Märkten in Südhessen begegnen Wink
Nach oben Nach unten
Black Velvet

Black Velvet


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Suche neue Motivation Empty
BeitragThema: Re: Suche neue Motivation   Suche neue Motivation I_icon_minitimeDo Aug 29, 2013 4:11 am

Entrecote schrieb:
Nicht nur Mittelaltermärkte - bei dem Berufsbild ist er eigentlich prädestiniert für die Greyhoofs  - ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht, dass es ein WoW Bewerber ist ... :-)
Nix da, er gehört uns cheers cheers cheers 


gruß Elelalem
Nach oben Nach unten
Entrecote
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.08.13

Suche neue Motivation Empty
BeitragThema: Re: Suche neue Motivation   Suche neue Motivation I_icon_minitimeDo Aug 29, 2013 10:40 am

schaun mer mal ... *fg *
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche neue Motivation Empty
BeitragThema: Re: Suche neue Motivation   Suche neue Motivation I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche neue Motivation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: