Einen wunderschönen guten Morgen
Auf der Suche nach einer neuen Gilde bin ich im Forum auf euch gestoßen und dachte mir: " na, versuchste es einfach mal".
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Zeit wo der Geschmolzene Kern noch vernünftig durchgewiped wurde und es epische Schlachten bei
Tarrens Mühle gab.
Beruflich bin ich als Nachtwache in einem pychiatrischen Heim, in der Nähe von Kassel /Göttingen, tätig und habe daher etwas merkwürdige spielzeiten (4 Tage Nachtdienst, 4 Tage frei usw.), hinzu kommen natürlich auch noch soziale Kontakte.
Ich bin P&P Rollenspieler (DSA, D&D, früher auch Earthdawn und hoffentlich bald mal wieder Shadowrun), besuche, wenn es passt, Festivals (Mera Luna, Rock Harz) und gehe leidenschaflich gerne auf Mittelaltermärkte
Sollte ich mich jedoch in eine Schublade stecken
müssen, so würde ich behaubten, das ich dem
"Gothik" recht nache komme.
Ich suche eine Gilde die des Spiels wegen spielt.
Vieles mache ich gerne allein (Aufgrund des "Erlebens" [ Foundry, Gebiete ]),
jedoch möchte ich in aller Ruhe mit einer netten Gruppe die T2 Instanzen, auch mal ausserhalb des Doungeon Delves, und Gauntlgrym mit meinem GWF erkunden.
Aufgrund von akutem Spielermagel, in meiner derzeitigen Gilde, erhoffe ich mir bei euch neuen Spielspaß zu finden.
zu erreichen bin ich i.d.R. Nachmittags ab 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr oder , wenn ich Frei habe, unregelmäßig über den Tag hinweg, was heute und morgen noch der fall ist ( heute 28.08, wohl in den frühen abendstunden und morgen wahrscheinlich am Nachmittag und dann nochmal Nachts).
Ich freue mich auf eine Antwort und wünsche bis dahin alles Gute
euer
Drasha-Rakh@naerrisch