Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verhaltensregeln der Axis Mundi

Nach unten 
+17
Mekkn
Sunisha
OmnipoTenT
Xekse
Orgrimm
Eric B.
Orotron
Mimsk
Hagrasch
Aztarxa
Naerrisch
Valu
ragnagar
Black Velvet
Meril
Valhir
Celest Abendstern
21 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Verhaltensregeln der Axis Mundi Empty
BeitragThema: Verhaltensregeln der Axis Mundi   Verhaltensregeln der Axis Mundi I_icon_minitimeSa Sep 28, 2013 9:41 am


  • Hilfsbereitschaft ist das "A" und "O" in der Gemeinschaft und uns sehr wichtig.


  • Freundlicher Umgang untereinander, bei einem Streit bitte einen Offizier hinzuziehen.



  • Keine Bereicherung innerhalb der Gemeinschaft, Faire Preise, gegenseitige Unterstützung und ähnliches ist uns sehr wichtig.



  • Aus Höfflichkeit wäre ein "Hallo" beim einloggen und ein "Tschüss" beim ausloggen wünschenswert.


  • Bei Anfragen im Chat bitte Reagieren wenn möglich, ist man im PvP & Co ist das natürlich nicht nötig.


  • Bugusing ist absolut unerwünscht und wird nicht gerne gesehen. Bei Permanentem Bugusing können Konsequenzen folgen.


  • Regelmäßige Forumsaktivität ist sehr erwünscht, selbst wenn man nur ließt. Wichtige Infos sind immer im Forum zu finden.


  • Teamspeak-aktivität in Gewölben, PvP & Co ist voraussetzung. Ihr müsst nichts sagen, es reicht wenn Ihr zuhört. Es ist für absprachen und schnelle Reaktionen äusserst wichtig.


  • Die Gemeinschaft geht immer vor. Gruppenbildung und gemeinsame Aktivitäten sind uns sehr wichtig.


  • Unterstützung schwächerer bzw. kleinerer Mitglieder ist wünschenswert


  • Schwächere bzw. kleinere Mitglieder auch mal aus lernzwecken und Gruppenspiel mitnehmen. Wir haben alle mal als Neuling angefangen.


Zuletzt von Melrago am Sa Sep 28, 2013 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verhaltensregeln der Axis Mundi Empty
BeitragThema: Re: Verhaltensregeln der Axis Mundi   Verhaltensregeln der Axis Mundi I_icon_minitimeSa Sep 28, 2013 10:23 am

gelesen und natürlich akzeptiert rabbit
Nach oben Nach unten
Celest Abendstern

Celest Abendstern


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Rheinland Pfalz

Verhaltensregeln der Axis Mundi Empty
BeitragThema: Re: Verhaltensregeln der Axis Mundi   Verhaltensregeln der Axis Mundi I_icon_minitimeSa Sep 28, 2013 10:38 am

Gelesen und ebenfalls akzeptiert Cool
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/fotografin/cepheus/1898213
Valhir

Valhir


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.08.13
Alter : 38
Ort : Korschenbroich

Verhaltensregeln der Axis Mundi Empty
BeitragThema: Re: Verhaltensregeln der Axis Mundi   Verhaltensregeln der Axis Mundi I_icon_minitimeSa Sep 28, 2013 11:48 am

Akzeptiert
Nach oben Nach unten
Meril




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.09.13

Verhaltensregeln der Axis Mundi Empty
BeitragThema: Re: Verhaltensregeln der Axis Mundi   Verhaltensregeln der Axis Mundi I_icon_minitimeSa Sep 28, 2013 1:43 pm

gelesen, keine Gründe gefunden, warum eine Regel nichtig oder unwirksam sein sollte und für durchweg akzeptabel befunden
Nach oben Nach unten
Black Velvet

Black Velvet


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Verhaltensregeln der Axis Mundi Empty
BeitragThema: Re: Verhaltensregeln der Axis Mundi   Verhaltensregeln der Axis Mundi I_icon_minitimeSa Sep 28, 2013 6:10 pm

Na dann will ich ja ne so sein Very Happy 

gelesen und selbstverständlich akzeptiert.
Nach oben Nach unten
ragnagar




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 48
Ort : Spittal an der Drau

Verhaltensregeln der Axis Mundi Empty
BeitragThema: Re: Verhaltensregeln der Axis Mundi   Verhaltensregeln der Axis Mundi I_icon_minitimeSa Sep 28, 2013 7:46 pm

gelesen und akzeptiert. Wink
Nach oben Nach unten
Valu

Valu


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 26
Ort : Thüringen

Verhaltensregeln der Axis Mundi Empty
BeitragThema: Re: Verhaltensregeln der Axis Mundi   Verhaltensregeln der Axis Mundi I_icon_minitimeSa Sep 28, 2013 8:19 pm

Hab dir ja bereits schon eine PN geschickt, Mani.

Ich kopier einfach mal... Very Happy

"Ich finde die Regeln alle passend und ich selbst würde ebenfalls die selben Argumente aufbringen und versuchen, als Regeln umzusetzen. 

Es gibt Nichts, was ich beneinen oder ablehnen würde. Die Regeln dienen für mich zum besseren Zusammenspiel & Höflichkeit.

Ich würde es also sehr begrüßen, die Argumente als Regeln aufzustellen. Verhaltensregeln der Axis Mundi Icon_wink Nur so wäre ein ordentliches Miteinander innerhalb der Gilde möglich."



Grüße
Valu
Nach oben Nach unten
Naerrisch

Naerrisch


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : bei Göttingen

Verhaltensregeln der Axis Mundi Empty
BeitragThema: Re: Verhaltensregeln der Axis Mundi   Verhaltensregeln der Axis Mundi I_icon_minitimeSa Sep 28, 2013 8:42 pm

Gelesen und akzeptiert Smile
Nach oben Nach unten
Aztarxa




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.09.13

Verhaltensregeln der Axis Mundi Empty
BeitragThema: Re: Verhaltensregeln der Axis Mundi   Verhaltensregeln der Axis Mundi I_icon_minitimeSa Sep 28, 2013 10:30 pm

Gelesen und akzeptiert Smile
Nach oben Nach unten
Hagrasch

Hagrasch


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.09.13

Verhaltensregeln der Axis Mundi Empty
BeitragThema: Re: Verhaltensregeln der Axis Mundi   Verhaltensregeln der Axis Mundi I_icon_minitimeSa Sep 28, 2013 11:11 pm

OK
Nach oben Nach unten
Mimsk




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.09.13

Verhaltensregeln der Axis Mundi Empty
BeitragThema: Re: Verhaltensregeln der Axis Mundi   Verhaltensregeln der Axis Mundi I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 12:43 am

Kenn ich gar nicht anders, von dem her von meiner Seite alles gut *g*.
Nach oben Nach unten
Orotron

Orotron


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.09.13

Verhaltensregeln der Axis Mundi Empty
BeitragThema: Re: Verhaltensregeln der Axis Mundi   Verhaltensregeln der Axis Mundi I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 1:02 am

Gelesen und akzeptiert.
Nach oben Nach unten
Eric B.

Eric B.


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 39

Verhaltensregeln der Axis Mundi Empty
BeitragThema: Re: Verhaltensregeln der Axis Mundi   Verhaltensregeln der Axis Mundi I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 2:20 am

Sollte ja eig der Normalfall sein, meiner Meinung nach. 
Demnach gelesen und voll einverstanden
Nach oben Nach unten
Orgrimm




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.09.13

Verhaltensregeln der Axis Mundi Empty
BeitragThema: Re: Verhaltensregeln der Axis Mundi   Verhaltensregeln der Axis Mundi I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 5:27 am

habs gelesen und bis auf bugusing akzeptiert.

Warum ich den Abschnitt bugusing ablehne? Weil jedem selbst überlassen sein soll wie er mit dem Spiel und seinem Account umgeht. Jeder soll selbst entscheiden ob er seinen Account riskiert oder nicht.

Mit allen anderen Punkten stimme ich voll und ganz überein!

Vor allem bei dem Punkt:
Die Gemeinschaft geht immer vor. Gruppenbildung und gemeinsame Aktivitäten sind uns sehr wichtig.

bisher hab ich davon nur "heiße Luft" gesehn. Wünsche mir daher mehr Aktivität!!! Kann es nicht oft genug betonen!

Grüße Orgrimm alias Bleihorn
Nach oben Nach unten
Xekse




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 54
Ort : Dörnthal / Oberfranken

Verhaltensregeln der Axis Mundi Empty
BeitragThema: Re: Verhaltensregeln der Axis Mundi   Verhaltensregeln der Axis Mundi I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 7:05 am

gelesen, verstanden und auch natürlich akzeptiert
Nach oben Nach unten
OmnipoTenT

OmnipoTenT


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 49

Verhaltensregeln der Axis Mundi Empty
BeitragThema: Re: Verhaltensregeln der Axis Mundi   Verhaltensregeln der Axis Mundi I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 7:26 am

ok
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
Nach oben Nach unten
Sunisha

Sunisha


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.08.13
Alter : 46

Verhaltensregeln der Axis Mundi Empty
BeitragThema: Re: Verhaltensregeln der Axis Mundi   Verhaltensregeln der Axis Mundi I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 6:42 pm

auch einverstanden.
Nach oben Nach unten
Black Velvet

Black Velvet


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Verhaltensregeln der Axis Mundi Empty
BeitragThema: Re: Verhaltensregeln der Axis Mundi   Verhaltensregeln der Axis Mundi I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 11:13 pm

Orgrimm schrieb:
habs gelesen und bis auf bugusing akzeptiert.

Warum ich den Abschnitt bugusing ablehne? Weil jedem selbst überlassen sein soll wie er mit dem Spiel und seinem Account umgeht. Jeder soll selbst entscheiden ob er seinen Account riskiert oder nicht.


Mit allen anderen Punkten stimme ich voll und ganz überein!

Vor allem bei dem Punkt:
Die Gemeinschaft geht immer vor. Gruppenbildung und gemeinsame Aktivitäten sind uns sehr wichtig.

bisher hab ich davon nur "heiße Luft" gesehn. Wünsche mir daher mehr Aktivität!!! Kann es nicht oft genug betonen!

Grüße Orgrimm alias Bleihorn
Es geht hier nicht drum ob es jedem selbst überlassen ist sondern darum das wir das nicht mehr bei Doors of Perception haben wollen.

Jeder mit Ausnahme von wenigen, hat schon bugusing betrieben. Und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.

Wer damit nicht einverstanden ist, sollte sich vllt. überlegen die Gilde zu wechseln wo er/sie unter gleichgesinnte ist und wo bugusing akzeptiert wird.
Nach oben Nach unten
Mekkn




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.08.13

Verhaltensregeln der Axis Mundi Empty
BeitragThema: Re: Verhaltensregeln der Axis Mundi   Verhaltensregeln der Axis Mundi I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 2:38 am

gelesen und akzeptiert.
Nach oben Nach unten
Veldara




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.09.13

Verhaltensregeln der Axis Mundi Empty
BeitragThema: Re: Verhaltensregeln der Axis Mundi   Verhaltensregeln der Axis Mundi I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 5:45 am

Gelesen und selbstverständlich akzeptiert!!
Nach oben Nach unten
Zolpidem




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.09.13

Verhaltensregeln der Axis Mundi Empty
BeitragThema: Re: Verhaltensregeln der Axis Mundi   Verhaltensregeln der Axis Mundi I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 10:08 am

Gelesen und mündlich im Chat akzeptiert...hoffe antworten funzt jetzt für mich Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verhaltensregeln der Axis Mundi Empty
BeitragThema: Re: Verhaltensregeln der Axis Mundi   Verhaltensregeln der Axis Mundi I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 6:30 pm

Zolpidem... schrieb:
hoffe antworten funzt jetzt für mich Smile
Klappt doch, fein :-)
Nach oben Nach unten
Narmaeril

Narmaeril


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 39
Ort : München

Verhaltensregeln der Axis Mundi Empty
BeitragThema: Re: Verhaltensregeln der Axis Mundi   Verhaltensregeln der Axis Mundi I_icon_minitimeDi Okt 01, 2013 7:39 am

Akzeptiert Wink
Nach oben Nach unten
ping

ping


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.13

Verhaltensregeln der Axis Mundi Empty
BeitragThema: Re: Verhaltensregeln der Axis Mundi   Verhaltensregeln der Axis Mundi I_icon_minitimeMi Okt 02, 2013 11:09 am

ja nee is klar. kann man so stehen lassen.

das mit dem TS ist bei mir eher ein prob. wegen der raumaufteilung und familienfrieden geht das eher nur spät abends.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verhaltensregeln der Axis Mundi Empty
BeitragThema: Re: Verhaltensregeln der Axis Mundi   Verhaltensregeln der Axis Mundi I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verhaltensregeln der Axis Mundi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was Axis Mundi für mich ist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Was ist Axis Mundi?-
Gehe zu: