Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was Axis Mundi für mich ist

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Was Axis Mundi für mich ist Empty
BeitragThema: Was Axis Mundi für mich ist   Was Axis Mundi für mich ist I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 5:07 am

Hallo an alle Besucher 

Da ich für mich hier etwas schreiben möchte und anderen sagen will, wie ich es sehe, habe ich diesen Thread eröffnet. Es würde mich freuen, wenn andere auch etwas schreiben würden. Entweder hier mit drin oder im eigenen Thread. 


Was ist Axis Mundi?

Ich habe mir da einige Zeit lang Gedanken zu gemacht. Am Anfang wußte ich um ehrlich zu sein nicht, was genau ich dazu schreiben soll. Nun, nach einigen Wochen habe ich mir meine Meinung gebildet. Im Grunde ist Axis Mundi ein zusammenschluss von Spielern der Verschiedenen Spiele. Eine gemeinsame Community von Gamern wo man neue Spiele kennen lernen kann und sich gegenseitig mit Rat und Tat hilft. Das ist aber nur die eine Seite der Medallie. Jeder hat seine Ansichten, seine Persönliche Motivation und seine eigene Meinung. Aber genau die eigene Meinung ist es, was Interessant ist.

Für mich Persönlich ist Axis Mundi weit mehr als das, was ich bereits geschrieben habe. Für mich ist Axis Mundi ein zusammenschluss von Spielern mit denen ich gerne Spiele. Man Quatscht zusammen, lacht viel und hat einfach gemeinsam Spaß am Zocken. Ich habe einige Zeit keine Online-games mehr gespielt weil die Ansicht von vielen anderen gamern nicht mit meiner, ... sagen wir Kompatibel war. Viele Spieler die ich im laufe der letzten Jahre kennen gelernt habe, Spielen entweder recht Egoistisch oder aber haben denn Zwang immer der beste, Stärkste, schnellste, etc. zu sein. Dazu kamen oft eine Menge Regeln die meiner Ansicht nach bei einem Hobby fehl am Platz sind.

Diese Gemeinschaft hier ist anders. Klar gibt es hier auch Regeln und wir versuchen immer vorran zu kommen aber das alles in einem weit angenehmeren Rahmen. Viele "altmodische" Werte sind hier noch wichtig. Um mal ein paar zu nennen, ...
Gemeinschaftlichkeit, Zusammenhalt, Spaß und gegenseitige Unterstützung 
das alles habe ich hier gefunden. Ich habe hier einige Leute kennen gelernt, mit denn ich echt viel Spaß habe und nicht zu selten vor lachen das Zocken unterbrechen musste. So eine Gilde, so ein entspanntes Spielen mit jede Menge Freude ist leider viel zu selten und daher kann ich für mich sagen, Axis Mundi ist für mich nicht nur eine Multi-Gaming Gilde sondern eher ein wichtiger Teil meines Hobby´s.

Warum ich das alles schreibe werden sich nun einige fragen. Das sage ich Euch gerne. Spiele kommen und gehen und viel zu oft verlieren sich Gamer aus den Augen, mit denn man eigentlich sehr gut klar kam und wo sich vielleicht sogar so etwas wie Freundschaft entwickelt hat. Deswegen bin ich der Meinung, das Axis Mundi etwas besonderes ist. Hier können sich Freundschaften weiterhin entwickeln auch wenn das Spiel uninteressant wird. Hier können sich Gilden gemeinsam neuen Spielen widmen und gemeinsam neue Erfahrungen machen. Hier gibt es jede Menge Spieler aus verschiedenen Spielen und so kommt sehr viel Erfahrung rein. ach, es gibt noch soviel mehr Gründe aber um zu einem Abschluss zu kommen ...

Axis Mundi ist eine Community für viele Spiele und noch mehr Spieler. Was genau Axis Mundi für Euch ist, dass müsst Ihr aber selbst raus finden und dabei wünsche ich Euch viel Spaß.

Liebe Grüße Melrago
Nach oben Nach unten
Black Velvet

Black Velvet


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Was Axis Mundi für mich ist Empty
BeitragThema: Re: Was Axis Mundi für mich ist   Was Axis Mundi für mich ist I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 12:23 am

Platzhalter für meinen Beitrag der am Donnerstag erscheint.


gruß Elelalem
Nach oben Nach unten
 
Was Axis Mundi für mich ist
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verhaltensregeln der Axis Mundi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Was ist Axis Mundi?-
Gehe zu: