Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tinte und Feder - Bewerbung Neverwinter

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hagast
Gast




Tinte und Feder - Bewerbung Neverwinter Empty
BeitragThema: Tinte und Feder - Bewerbung Neverwinter   Tinte und Feder - Bewerbung Neverwinter I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 9:52 pm

Jetzt hab ich mir schon den ganzen Abend Mut angetrunken, jetzt musst ichs auch zu Ende bringen! *grummel*
"Tinte und Feder" meinten sie... Tinte und Feder... als gäbe es nicht ein paar Schädel zu spalten. Was ganz nebenbei bemerkt sicherlich eine ausdruckstärkeren Eindruck hinterlassen würde, Aber Bitte: Tinte und Feder *grummel*
Jaja, ich bin an der Reihe, die anderen haben sich die letzten Male (4) ..., nun muss ich wieder ran...
Die anderen... Mimsk(1), ein Teufelsweib ein Kräuterweibchen wies im Buche eine Quassel m e i n e  G e f ä h r t i n ! Immer zur Stelle, wenns im Kampf mal juckt und zwickt. hm... ich kann mich sogar an Rückenmassagen - wie die Elfen sagen - "ToGo", also mitten im Kampf, also im Vorbeigehn sozusagen, erinnern... Handwerklich auch sehr begabt... Jaja! Immer zur Stelle... auch sonst... so...
Ja und natürlich Leni(2), mein kleines Widderchen, mitten durch, durch die Wand... Fuchtelt immer mords rum und macht sone Magiequatsch. Naja, wenns hilft... Aber meistens am Jammern, ich würd meine Arbeit nicht tun... Pah! Soll sie sich doch mal... Ach, nichtmal mein Schild könnte sie heben(3). Sonst ganz nett... Diskutiert mir ein bisschen zu viel über "Vorne" und "Hinten"...
Wohlan denn: "Nur ein kurzer Text über euch" sagen sie, ja was soll ich denn da schreiben? Etwa als wir damals ... oder wie wir, naja wohl eher ich, die... oder wohl doch eher als...(5) da brauch ich ja Jahre um das "zu Papier zu bringen" *grummel*
Nene, kurz und bündig!

"Hiermit bewerben wir uns um Aufnahme in eure Gemeinschaft. Hochachtungsvoll Hagrasch" *krakel* (6)

Mist, Namen vergessen *"(Hagrasch, Mimsk, Leni)" mit Einfügepfeil zwischen "wir" und "uns" kritzel*
Oh, wenn das die ... *Zunge raus und Verschiebepfeilchen von "Hagrasch" nach hinter "Leni" malt*
Hm... *mit der Korrektur des falschen Kommas den letzten Hauch von Übersichtlichkeit tilgt*

So! Jaa, das ist gut! Alles gesagt und überhaupt. Bisschen wie ne Schatzkarte... Wie auch immer: wer Tinte und Feder wählt, muss mit der Pflicht vorlieb nehmen. Die Kür gibts, wenns wieder um Kniescheiben und Schädel geht. So! Und überhaupt ist dann noch Platz für andere Notizen auf dieser magischen Pinwand... Appropos Pinwand, wo is die jetzt gleich noch? Ah hier - könnten auch mal wieder sauber machen - so, und hier der Zeddllll, hier der Ogerzaaahn, da der Daumen (!!) - Zack - fertig!
*dreht sich um und geht*

-----------------------------------------------------
1: Mimsk - Mirjam: Zwerg, Heiler, frische Stufe 60 (rl Ü30)
2: Leni - Marco: Widder, Magier, frische Stufe 60 (rl Ü30)
3: Hagrasch - Martin: Zwerg, Tank, frische Stufe 60 (rl frische Ü30 - hehe - stimmt nur in Relation)

4: Mit DaoC angefangen haben wir die letzten fast 2 Jahrzehnte *ohgott* die meisten handelsüblichen MMOs zumindest angespielt. Bei einigen haben wir natürlich auch Station gemacht: DaoC, Warhammer, SWTOR, GW2...
5: Die Liste der Stationen lässt es evtl schon erkennen, bisher zogs uns immer zu PvP Content. Da wir allerdings das Gear-Gab-Nachrennen aufgrund weniger Online-Zeit satt haben, haben sich hier die Parameter etwas verschoben. "Es ist der Weg zum Gear, der entscheidet!" unso... ;)Nein ernsthaft: Für PvE und PvP (a bissl wos geht ollweil) motiviert und einsetzbar Wink
6: Für euch entschieden haben wir uns, da wir mit den formulierten Grundsätzen übereinstimmen und uns gerne entsprechend einbringen. Ganz ohne Eigennutz gehts natürlich nicht, da wir noch nicht lange dabei sind und das Lvl 60 ja doch ruckzuck erreicht wurde, haben wir viele Fragen Wink


Über einen positiven Bescheid freuen sich Mimsk, Leni und Hagrasch
gez. Hagrasch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tinte und Feder - Bewerbung Neverwinter Empty
BeitragThema: Re: Tinte und Feder - Bewerbung Neverwinter   Tinte und Feder - Bewerbung Neverwinter I_icon_minitimeSo Sep 08, 2013 10:43 pm

Seid mir gegrüßt,
ich denke mal, dass einer Aufnahme nichts im Wege steht. Jedoch habe ich das nicht zu entscheiden. Da ich aber Persönlich gerne mehr meiner Art in der Gemeinschaft sehen würde, werde ich gerne für Euch ein paar schienbeine tretten. Bei meinem Zwergischen Blut, wir Zwerge müssen zusammen halten. Und der Freund eines Zwerges, ist auch mein Freund.

oder anders gesagt,

Also ich muss sagen, das ist mal eine wirklich besondere Bewerbung. Stellenweise nicht ganz einfach zu folgen aber trotzdem sehr sehr gut. Ich bin mir sicher das sich bald jemand der Gildenleitung melden wird. Also sage ich einfach mal, bis bald
Nach oben Nach unten
Sunisha

Sunisha


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.08.13
Alter : 46

Tinte und Feder - Bewerbung Neverwinter Empty
BeitragThema: Re: Tinte und Feder - Bewerbung Neverwinter   Tinte und Feder - Bewerbung Neverwinter I_icon_minitimeMo Sep 09, 2013 2:51 am

Puh, *Lachen aus dem Gesicht wisch*
Das ist wirklich eine sehr tolle Bewerbung von euch und ich werde zusehen, das ihr so schnell wie möglich eingeladen werdet! 
Bis dann im Spiel,

Schurkenluder Sunisha Stern
Nach oben Nach unten
Entrecote
Admin



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.08.13

Tinte und Feder - Bewerbung Neverwinter Empty
BeitragThema: Re: Tinte und Feder - Bewerbung Neverwinter   Tinte und Feder - Bewerbung Neverwinter I_icon_minitimeMo Sep 09, 2013 10:26 am

Die beste und originellste Bewerbung die mir je zu Gesicht kam - wäre sie für die Greyhoofs in WoW, hätte ich euch sofort eingepackt ... :- )

Da wir aber eine Multi-Gaming-Gilde sind, freue ich mich schon darauf, künftig hier im Forum mehr von euch zu lesen ..

Johanna
Nach oben Nach unten
Black Velvet

Black Velvet


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Tinte und Feder - Bewerbung Neverwinter Empty
BeitragThema: Re: Tinte und Feder - Bewerbung Neverwinter   Tinte und Feder - Bewerbung Neverwinter I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 3:29 am

Entrecote schrieb:
Die beste und originellste Bewerbung die mir je zu Gesicht kam - wäre sie für die Greyhoofs in WoW, hätte ich euch sofort eingepackt ... :- )

Da wir aber eine Multi-Gaming-Gilde sind, freue ich mich schon darauf, künftig hier im Forum mehr von euch zu lesen ..

Johanna
Und auch diese 3 netten Leute sind bei uns geek
Nach oben Nach unten
Gitmosha
Admin
Gitmosha


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.07.13

Tinte und Feder - Bewerbung Neverwinter Empty
BeitragThema: Re: Tinte und Feder - Bewerbung Neverwinter   Tinte und Feder - Bewerbung Neverwinter I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 8:15 pm

Freu mich auch hier mal so etwas zu lesen als alter RPGler^^
Auf schöne Stunden mit Rollenspiel und willkommen bei Axis Mundi.

Gruss

Chris (Gitmosha)
Nach oben Nach unten
https://axis-mundi.forenverzeichnis.com
DoomKitty

DoomKitty


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 34
Ort : Hessen

Tinte und Feder - Bewerbung Neverwinter Empty
BeitragThema: Re: Tinte und Feder - Bewerbung Neverwinter   Tinte und Feder - Bewerbung Neverwinter I_icon_minitimeMi Sep 11, 2013 4:26 am

Fand die Bewerbung auch äußerst originell und lesenswert ^^
Hoffe, bald mal wieder funktionierende Technik mein Eigen zu nennen und dann mitkommen zu können, wenn die Schädel und Knieschneiben eingedroschen werden Wink

LG
DoomKitty (Genevieve)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tinte und Feder - Bewerbung Neverwinter Empty
BeitragThema: Re: Tinte und Feder - Bewerbung Neverwinter   Tinte und Feder - Bewerbung Neverwinter I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tinte und Feder - Bewerbung Neverwinter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als DC in Neverwinter
» Bewerbung Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: