Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Neverwinter

Nach unten 
AutorNachricht
Kilsu
Gast




Bewerbung Neverwinter Empty
BeitragThema: Bewerbung Neverwinter   Bewerbung Neverwinter I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 4:56 am

Hei Leuts,
mein Name ist Fabian, bin 21 Jahre jung un würd gern Teil eurer Neverwinter Gemeinschaft werden. Hab vor 3 Tagen angefangen, bin gestern 60 geworden un jetzt brauch ich Leute um mich herum mit denen ich reden, gemeinsam zocken, Instanzen machen etc. tun un lassen kann. Meine momentange Gilde erfüllt dies nicht da sie international is un leider nich jeder Englisch versteht bzw. sprechen kann (komisch das da überhaupt welche reingehn wenn se kein Englisch können^^).. Nunja, wie gesagt ich brauche was neues un da ich euren Forumspost gesehn hab un ihr meines Erachtens mit 34 Personen oder mehr doch sehr guten Raum für mehr Möglichkeiten als Dailys bietet bewerbe ich mich. 

Mein Charakter ist ein Schurke , Lvl 60, Rüstungswert momentan 7k+ (kam leider noch nich zu mehr in 3 Tagen dauersuchten) hab momentan ne PvP Skillung, mach aber im PvE immer an der Spitze mit Schaden was Instanzen angeht. 

Zudem bin ich sehr Teamspeak wie auch bei Bedarf Homepage aktiv.

Würde mich über eine Antwort, die Ts Daten oder ne Ingame Nachricht freuen.

Man sieht sich, bis denn Smile

Cyanide@Kilsu
Nach oben Nach unten
Black Velvet

Black Velvet


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Bewerbung Neverwinter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neverwinter   Bewerbung Neverwinter I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 6:12 am

Aloha und herzlich willkommen bei uns im Forum.

Melde dich ingame mal bei mir (Solaris Hammerfels @ Elelalem)


gruß Elelalem
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Neverwinter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: