Thema: Bewerbung für Neverwinter Fr Sep 20, 2013 7:58 pm
Hiho Bin 28 jahre, liebe alles im Bereich Medieval und Fantasy und suche eine gilde für D&D Neverwinter in der Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft und der Zusammenhalt gross geschrieben wird. Und dann sah ich das interview von euch und das alles hier beeindruckt mich auf den ersten blick . Ich spiele Neverwinter seit juni (glaub) auf Beholder, hab nen 60er schurken namens Eric Barklay und auch nen Kleriker, allerdings erst auf 24 und will auch erst mein Main in den Endberreich bringen. Hab mal ne zeit lang wow gespielt (ist schon ne weile her), diablo 1-3 gesuchtet wobei ich bei diablo 3 dann doch ziemlich schnell auf Path of Exile umgestiegen bin und hab auch so mal das eine od andere game ausprobiert. Bei WoW war ich in einer gilde die echt super war. leider habe ich so eine nie wieder gefunden, wobei ich auch sagen muss, dass ich mich schwer tu mich bei jemanden zu bewerben und so. Doch nachdem was ich gelesen hab, habt ihr mein Interesse und meine Hoffnungen wieder geweckt und würde mich freuen, wenn ihr noch neue spieler aufnehmt.