Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Neverwinter

Nach unten 
AutorNachricht
Eric B.
Gast




Bewerbung für Neverwinter Empty
BeitragThema: Bewerbung für Neverwinter   Bewerbung für Neverwinter I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 7:58 pm

Hiho
Bin 28 jahre, liebe alles im Bereich Medieval und Fantasy und suche eine gilde für D&D Neverwinter in der Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft und der Zusammenhalt gross geschrieben wird. Und dann sah ich das interview von euch und das alles hier beeindruckt mich auf den ersten blick Wink. Ich spiele Neverwinter seit juni (glaub) auf Beholder, hab nen 60er schurken namens Eric Barklay und auch nen Kleriker, allerdings erst auf 24 und will auch erst mein Main in den Endberreich bringen. Hab mal ne zeit lang wow gespielt (ist schon ne weile her), diablo 1-3 gesuchtet wobei ich bei diablo 3 dann doch ziemlich schnell auf Path of Exile umgestiegen bin und hab auch so mal das eine od andere game ausprobiert. Bei WoW war ich in einer gilde die echt super war. leider habe ich so eine nie wieder gefunden, wobei ich auch sagen muss, dass ich mich schwer tu mich bei jemanden zu bewerben und so. Doch nachdem was ich gelesen hab, habt ihr mein Interesse und meine Hoffnungen wieder geweckt und würde mich freuen, wenn ihr noch neue spieler aufnehmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Neverwinter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Neverwinter   Bewerbung für Neverwinter I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 8:23 pm

Hallo Eric. Ich nehm dich heute mal auf die Fl und schreib dich ingame an. Dann sehen wir weiter :-D
Nach oben Nach unten
Black Velvet

Black Velvet


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Bewerbung für Neverwinter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Neverwinter   Bewerbung für Neverwinter I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 9:20 pm

Aloha Eric. Willkommen bei uns im Forum.

Glissaja wird dich heute in FL usw. aufnehmen.


gruß Elelalem
Nach oben Nach unten
Eric B.
Gast




Bewerbung für Neverwinter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Neverwinter   Bewerbung für Neverwinter I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 9:35 pm

achso, zu finden bin ich unter @anjahoho
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Neverwinter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Neverwinter   Bewerbung für Neverwinter I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Neverwinter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als DC in Neverwinter
» Bewerbung Neverwinter
» Bewerbung Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung Neverwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: