Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Neverwinter

Nach unten 
AutorNachricht
Stormia
Gast




Bewerbung Neverwinter Empty
BeitragThema: Bewerbung Neverwinter   Bewerbung Neverwinter I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:12 am

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde in Neverwinter und auf diesem Weg auf euch gestoßen.

Ich bin Jürgen, 33 Jahre und spiele MMORPGs seit der ersten Stunde - ok, Aherons Call hatte ich ausgelassen, mein erstes Spiel war EverQuest (1), welches mich damals am längsten in seinem Bann hielt. Möglicher Weise kennen hier noch ein paar der "alten Spieler" unsere damalige Multigame-Gilde "Beholders of Justice". In dieser Gemeinschaft haben wir zahlreiche mmorpgs seit der Beta zusammen bestritten. Leider hat sich die Gilde nach 10 Jahren aufgelöst und daher sind die Leute in aller Welt zerstreut. Naja, vielleicht hängt ja hier jemand rum Wink

Neverwinter spiele ich jetzt seit 1 Woche und habe meinen Magier aktuell auf Level 41 gespielt.

PVP und Dungeons machen mir am meisten Spaß. Das Leveln sehe ich als notwendiges Übel an, um die Höchststufe zu erreichen. Tatsächlich liebe ich die Herausforderungen und das taktische Zusammenspiel. Am Liebsten sind mir die Dungeons, die für 5 Leute vorgesehen, aber durch Taktik auch zu 2. zu schaffen sind :DMeans: stupides auf die Tastatur gehämmere scheint zwar in den aktuellen Spielen an der Tagesordnung zu stehen, aber da kann ich auch PingPong spielen.

Als Familienvater bin ich allerdings nicht mehr in der Lage, mich an stundenlangen Raids zu beteiligen wie früher und möglicher Weise könnte ich zwischenzeitlich auch gar nicht mehr mit den jungen Ego-Playern mithalten... Ich habe Neverwinter mit dem Ziel begonnen: ein Casual-Spieler taugliches mmorpg, in dem man relativ schnell das Endlevel erreichen kann und zusammen mit netten Leuten den Freizeitabend geniesen kann.

Wie auch immer. Falls ihr Interesse an meiner Magierin habt, kontaktiert sie unter: Stormina@Stormira.

Ach ja, das ist mein einzigster Char (nach einer Woche), aber möglicher Weise spiele ich noch nen Heiler hoch, da mit das Supporten von Gruppen eigentlich noch einen Tick besser gefällt als den typischen DD Wink

Danke fürs Lesen, hoffe ich habe nichts vergessen und wünsche euch noch eine angenehme Zeit im Spiel!

Viele Grüße,
Jürgen aka Stormina
Nach oben Nach unten
Valu

Valu


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 26
Ort : Thüringen

Bewerbung Neverwinter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neverwinter   Bewerbung Neverwinter I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 4:21 am

Huhu Jürgen,

wir haben ja bereits ingame schon ein paar Worte gewechselt. Ich denke, dass du bei uns gut untergebracht bist. Wink

Herzlich Willkommen im Forum und in der Gilde. Wink
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Neverwinter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: