Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Neverwinter-Beholder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alessara
Gast




Bewerbung Neverwinter-Beholder Empty
BeitragThema: Bewerbung Neverwinter-Beholder   Bewerbung Neverwinter-Beholder I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 8:54 am

N'Abend zusammen, da ich mit Elelalem ja schon Ingame kurz geschrieben hatte und er mich hierher verwiesen hat, will ich der Bedingung einfach mal nachkommen, auch wenn mir sowas überhaupt nicht liegt, aber wie heißt es immer so schön: "Ohne Fleiß kein Preis".

Also:


Ich heiße Silvio, bin 24 Jahre alt (und damit wahrscheinlich ein ziemlicher Jungspund in eurer Gilde, wenn ich mir ein paar andere Bewerbungen bei euch so anschau ^^) und bin (welch Wunder) dezeit auf der Suche nach einer netten Gilde, in welcher der Zusammenhalt und der gemeinsame (!) Spielspaß noch was zählt.

Ich habe bisher einige RPG-Erfahrungen in anderen MMOs gesammelt (Runes of Magic, Shaya, Guild Wars 1+2,...) und bin eigentlich früher oder später immer bei einer Heilerklasse gelandet. Als ich jetzt nach neuen Herausforderungen gesucht habe (unter anderem bezüglich des Gameplays) bin ich vor ein paar Wochen über NWO gestolpert und es ist eigentlich genau das, was ich gesucht habe mit dem actionbasierten Kampfsystem.
Um dem Umstieg mitten im Spiel diesmal aus dem Weg zu gehen (Ich spiel nur ungern mehrere Charactere, sondern identifiziere mich lieber mit einem Einzigen) habe ich mich für den Kleriker entschieden.

Was meinen Character betrifft, ihr Name ist Alessara de Luc, Level 60 und hat einen GS von 9.650 (ein Teil des Equipments kommt aus dem AH, ein anderer Teil ist selbst gefarmt, da es einfach ein besseres Erfolgserlebnis ist, etwas nach 100en Versuchen endlich zu schaffen und dann auch noch etwas in den Händen zu halten, worauf man es so lange abgesehen hatte Wink).
Instanzerfahrungen sind bisher leider Mangelware, da alles, was über die epische Cragmire Kryta hinaus geht mit zufälligen Gruppen nahezu unmöglich scheint und daher bin ich im Moment leider auch etwas motivationslos alleine etwas zu unternehmen.


Meine Ziele bei Neverwinter: Meinen Teil zu einer Gemeinschaft beizutragen und zusammen Spaß zu haben, Erfolge zu feiern und vielleicht auch irgendwann einmal der größten, erfolgreichsten und besten Gilde bei NWO anzugehören, welche man gemeinsam aufgebaut hat (oha... da hab ich aber eine dicke Schleimspur ausgelegt *"Achtung Rutschgefahr"-Schild aufstell ^^)



Naja... Schriftliche Bewerbungen sind absolut nicht so meins, aber ich hoff einfach mal, dass das so in Ordnung geht und keiner einschläft, wenn er/sie das liest Wink


Nun denn, ich bin dann erstmal raus hier Smile

Grüße Silvio



PS: Bin im übrigen ein ziemlicher Forenmuffel, also hier drin nicht allzu große Erwartungen stellen bitte Wink
Nach oben Nach unten
Sunisha

Sunisha


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.08.13
Alter : 46

Bewerbung Neverwinter-Beholder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neverwinter-Beholder   Bewerbung Neverwinter-Beholder I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 8:58 am

Deine Bewerbung ist doch ganz gut geworden, weiß nicht warum du das nicht magst^^. Ich meld mich im Spiel bei dir.
Nach oben Nach unten
Alessara
Gast




Bewerbung Neverwinter-Beholder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neverwinter-Beholder   Bewerbung Neverwinter-Beholder I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 10:07 am

Ich mag das nicht, weil ich immer stundenlang davor sitze und nicht weiß, was ich schreiben soll. Und nichts ist deprimierender als eine weiße Seite in Verbindung mit einer Schaffenskrise Wink
Nach oben Nach unten
Alessara
Gast




Bewerbung Neverwinter-Beholder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neverwinter-Beholder   Bewerbung Neverwinter-Beholder I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 10:16 am

So, und da ist schon wieder der Fehler, welchen ich eigentlich schon gesucht hab bei meiner Bewerbung... Nicht ordentlich gelesen und Information vorenthalten Embarassed

Wenn du mich ingame anschreiben möchtest: Alessara de Luc@th3neme515



PS: Kein "Edit"-Knopf... Schweinerei! Razz
Nach oben Nach unten
Black Velvet

Black Velvet


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Bewerbung Neverwinter-Beholder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neverwinter-Beholder   Bewerbung Neverwinter-Beholder I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 10:38 am

Dann sage ich mal: Aloha und Willkommen bei uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Sunisha

Sunisha


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.08.13
Alter : 46

Bewerbung Neverwinter-Beholder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neverwinter-Beholder   Bewerbung Neverwinter-Beholder I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 6:35 pm

Deinen Benutzernamen hat mir Marco gegeben. Sonst hätte ich dich gestern nicht mehr so schnell einladen können Wink
Nach oben Nach unten
Alessara
Gast




Bewerbung Neverwinter-Beholder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neverwinter-Beholder   Bewerbung Neverwinter-Beholder I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 2:58 am

Hab mich schon gewundert ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Neverwinter-Beholder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neverwinter-Beholder   Bewerbung Neverwinter-Beholder I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 6:26 am

Willkommen bei uns :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Neverwinter-Beholder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neverwinter-Beholder   Bewerbung Neverwinter-Beholder I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 7:45 pm

Dann mal ein Herzlich willkommen bei uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Neverwinter-Beholder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neverwinter-Beholder   Bewerbung Neverwinter-Beholder I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Neverwinter-Beholder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Neverwinter Beholder
» Bewerbung Neverwinter Server Beholder
» Neverwinter-Gilde auf Beholder gesucht.
» Bewerbung als DC in Neverwinter
» Bewerbung Neverwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: