Hallo zusammen!
Im Neverwinter.de Forum hatte ich nach einer zu mir passenden Gilde gesucht und habe so zu euch gefunden. Nach Studie eures Forums und eurer Gildenbeschreibung im Spiel, denke ich, dass ich bei euch gut aufgehoben wäre und würde mich daher freuen Fuss fassen zu dürfen. Am besten ich poste hier einfach direkt nochmal meinen Suchtext aus dem Neverwinterforum, denn ich denke die bewerbungsrelevanten Details sind da alle drin :-)-. Ach ja, mit 30, dürfte ich, glaube ich, auch altersmässig gut zu euch passen:
"Hallo zusammen,
Ich bin ein fröhliches Mädel aus der Mitte Deutschlands, das berufsbedingt mal tagsüber, mal abends online ist, aber doch sehr regelmässig und aktiv am Neverwinter Geschehen Teil nimmt.
Ich habe mich solo auf LVL60 hoch gespielt, bin ein halborkischer GWF und falls das wirklich wichtig ist - 10.6k GS. Ich habe PVP bisher eigentlich immer eher gemieden, weil ich lieber
mit anstatt
gegen andere Spieler arbeite, aber wenn denn Not am Mann ist, bin ich durchaus gewillt mich auch an PVP Events zu beteiligen. Man müsste mir halt gegebenenfalls Instruktionen geben oder damit leben, dass ich nicht auf Anhieb die ganze Region in Schutt und Asche lege
.
Ich war bereits in 2 Gilden. Gilde Nr. 1 entstand und lag dann brach, weil bis auf 2 Mitglieder (eine davon war ich) niemand mehr online kam. Gilde Nr. 2 war eine von zig die mich, aus welchen Gründen auch immer, spontan adden wollte. Nachdem man sehr intensiv auf mich eingeredet hat, habe ich beschlossen es mit ihnen mal zu versuchen. Warum auch nicht?! Unter den 400 überwiegend amerikanischen Mitgliedern, zeigten allerdings nur wenige Interesse an Zusammenarbeit und Hilfsbereitschaft, ich hab recht schnell gemerkt, dass man im Wesentlichen darauf aus war jemand zu finden, der sich in Form von Geschenken an der Gilde beteiligt.
Versteht mich nicht falsch - ich möchte mich gerne in jeder Form an einer Gilde beteiligen, aber mich nur um Geschenke zu bitten und dann im Regen stehen lassen finde ich nicht ok.
Sowas will ich nicht nochmal erleben.
Ich bin kein Rollenspiel-, oder Neverwinter
experte. Ich kenne die Basics und versuche stets dazu zu lernen. Grade in Dungeons bin ich sehr für ein gemeinsames, taktisches Vorgehen. Ich weiss, dass nicht jeder Spieler alles machen kann und man sich vernünftig aufteilen muss, um gemeinsam ans Ziel zu kommen. Um das zu erreichen bin ich durchaus gewillt Anweisungen von Personen zu folgen die mehr Ahnung vom Geschehen haben als ich, aber ich kann auch, gerade unter Anfängern, eine solche Führungsposition einnehmen. Als GWF bin ich zwar naturgemäss an vorderster Front, aber keinesfalls jemand der blindlings einfach mal in einen Raum rennt. Loot ist schön, aber nicht alles und ich teile sehr gerne.
Wichtig wäre mir eine Gilde zu finden, die sich wirklich gegenseitig unterstützt und in der man nicht einfach irgendeine Zahl im Roster ist.
Schöne Grüsse von der Marie"