Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Neverwinter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
M.G.M
Gast




Bewerbung für Neverwinter Empty
BeitragThema: Bewerbung für Neverwinter   Bewerbung für Neverwinter I_icon_minitimeFr Okt 04, 2013 11:25 am

Hallo zusammen!

Im Neverwinter.de Forum hatte ich nach einer zu mir passenden Gilde gesucht und habe so zu euch gefunden. Nach Studie eures Forums und eurer Gildenbeschreibung im Spiel, denke ich, dass ich bei euch gut aufgehoben wäre und würde mich daher freuen Fuss fassen zu dürfen. Am besten ich poste hier einfach direkt nochmal meinen Suchtext aus dem Neverwinterforum, denn ich denke die bewerbungsrelevanten Details sind da alle drin :-)-. Ach ja, mit 30, dürfte ich, glaube ich, auch altersmässig gut zu euch passen:

"Hallo zusammen,
Ich bin ein fröhliches Mädel aus der Mitte Deutschlands, das berufsbedingt mal tagsüber, mal abends online ist, aber doch sehr regelmässig und aktiv am Neverwinter Geschehen Teil nimmt.
Ich habe mich solo auf LVL60 hoch gespielt, bin ein halborkischer GWF und falls das wirklich wichtig ist - 10.6k GS. Ich habe PVP bisher eigentlich immer eher gemieden, weil ich lieber mit anstatt gegen andere Spieler arbeite, aber wenn denn Not am Mann ist, bin ich durchaus gewillt mich auch an PVP Events zu beteiligen. Man müsste mir halt gegebenenfalls Instruktionen geben oder damit leben, dass ich nicht auf Anhieb die ganze Region in Schutt und Asche lege Bewerbung für Neverwinter Wink.

Ich war bereits in 2 Gilden. Gilde Nr. 1 entstand und lag dann brach, weil bis auf 2 Mitglieder (eine davon war ich) niemand mehr online kam. Gilde Nr. 2 war eine von zig die mich, aus welchen Gründen auch immer, spontan adden wollte. Nachdem man sehr intensiv auf mich eingeredet hat, habe ich beschlossen es mit ihnen mal zu versuchen. Warum auch nicht?! Unter den 400 überwiegend amerikanischen Mitgliedern, zeigten allerdings nur wenige Interesse an Zusammenarbeit und Hilfsbereitschaft, ich hab recht schnell gemerkt, dass man im Wesentlichen darauf aus war jemand zu finden, der sich in Form von Geschenken an der Gilde beteiligt.

Versteht mich nicht falsch - ich möchte mich gerne in jeder Form an einer Gilde beteiligen, aber mich nur um Geschenke zu bitten und dann im Regen stehen lassen finde ich nicht ok.

Sowas will ich nicht nochmal erleben.

Ich bin kein Rollenspiel-, oder Neverwinterexperte. Ich kenne die Basics und versuche stets dazu zu lernen. Grade in Dungeons bin ich sehr für ein gemeinsames, taktisches Vorgehen. Ich weiss, dass nicht jeder Spieler alles machen kann und man sich vernünftig aufteilen muss, um gemeinsam ans Ziel zu kommen. Um das zu erreichen bin ich durchaus gewillt Anweisungen von Personen zu folgen die mehr Ahnung vom Geschehen haben als ich, aber ich kann auch, gerade unter Anfängern, eine solche Führungsposition einnehmen. Als GWF bin ich zwar naturgemäss an vorderster Front, aber keinesfalls jemand der blindlings einfach mal in einen Raum rennt. Loot ist schön, aber nicht alles und ich teile sehr gerne.

Wichtig wäre mir eine Gilde zu finden, die sich wirklich gegenseitig unterstützt und in der man nicht einfach irgendeine Zahl im Roster ist.


Schöne Grüsse von der Marie"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Neverwinter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Neverwinter   Bewerbung für Neverwinter I_icon_minitimeFr Okt 04, 2013 7:57 pm

Guten Morgen Marie, 
das ist wirklich eine sehr ausführliche Bewerbung. Sowas finde ich immer sehr schön. Das zeigt, das man bzw Frau sich Mphe gibt Smile Wir hatte ja gestern Abend kurz miteinander geredet und ich würde sagen, ich nehme Dich nachher mal auf meine FL und dann bequatschen wir eben noch denn rest im TS bevor wir Dich einladen Wink oder anders gesagt ... Herzlich Willkommen bei uns.
Nach oben Nach unten
ping

ping


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.13

Bewerbung für Neverwinter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Neverwinter   Bewerbung für Neverwinter I_icon_minitimeFr Okt 04, 2013 10:46 pm

jau das klingt sehr fein. sag ich mal auch wenn ich nix zu sagen hab^^
Nach oben Nach unten
M.G.M.
Gast




Bewerbung für Neverwinter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Neverwinter   Bewerbung für Neverwinter I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 4:25 am

Hallo zusammen! Ich freue mich sehr so positive Rückmeldungen zu bekommen und euch im Spiel kennenzulernen! Ich werde euch gerne tatkräftig unterstützen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Neverwinter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Neverwinter   Bewerbung für Neverwinter I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 6:43 am

Mist, was ich ganz vergessen habe, ich brauche Deinen @Namen
um Dich auf meine FL nehmen zu können Embarassed
Nach oben Nach unten
M.G.M
Gast




Bewerbung für Neverwinter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Neverwinter   Bewerbung für Neverwinter I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 8:00 am

Ich machs mal vollständig: MeinGottMarie@meingottmarie   Very Happy
Nach oben Nach unten
M.G.M
Gast




Bewerbung für Neverwinter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Neverwinter   Bewerbung für Neverwinter I_icon_minitimeDi Okt 08, 2013 8:50 am

Nachdem ich nichts mehr von euch gehört habe und nun las, dass ein Aufnahmestop erfolgte, gehe ich jetzt mal vorsichtig davon aus, dass ich es doch nicht in die Reigen geschafft habe Wink . Schade. Aber danke für die Berücksichtigung! sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Neverwinter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Neverwinter   Bewerbung für Neverwinter I_icon_minitimeDi Okt 08, 2013 9:54 am

Melrago hat es total vergessen sich zu melden. Er hat es dann eben nachgeholt, dich aber nicht erreicht. Du wirst noch aufgenommen, da du deine Bewerbung VOR dem Aufnahmestopp geschrieben hast, es war unser Versäumnis, sry. Mel hat dich ingame angeschrieben in den Nachrichten :-D

Wir sehen uns ;-D
Nach oben Nach unten
Naerrisch

Naerrisch


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : bei Göttingen

Bewerbung für Neverwinter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Neverwinter   Bewerbung für Neverwinter I_icon_minitimeFr Okt 11, 2013 5:40 pm

ui, mal jemand aus der mitte deutschlands....aus welchem netten örtchen antstammst du denn?

bin einfach mal neugrierig, da ich absolut zentral ( bis auf 30km) in der mitte deutschlands meine residenz habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Neverwinter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Neverwinter   Bewerbung für Neverwinter I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Neverwinter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung als DC in Neverwinter
» Bewerbung Neverwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: