Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Neverwinter Server Beholder

Nach unten 
AutorNachricht
crach
Gast




Bewerbung Neverwinter Server Beholder Empty
BeitragThema: Bewerbung Neverwinter Server Beholder   Bewerbung Neverwinter Server Beholder I_icon_minitimeMi Sep 04, 2013 8:46 am

cheers hallo erstmal

bin der Toni 38 schwerarbeitender lkw fahrer der nur nebenbei spielt und such ein deutschsprechendes umfeld weil englisch zu abnstrengend is Very Happy

bin ein wow veteran und hab seid dem alles was rang hatte probiert für ne zeit wenn ich langeweile hatte  und nun is neverwinter dran

was ich im endgame spiele weis ich noch nhicht bin normal  heiler oder tank aber komischerweise komm ich mit den schurken hier gut zu recht und is zur zeit mein main aber heist nicht das ich es so beibehalte

würde mich freuen zumindest mal ne zeitlang bei euch mitzulaufen

und im spiel heis ich immer crach mit leichten abwandlungen 
benutzername crach75
freu mich auf antworten bis bald

ps fehler dürfen behalten werden:D
Nach oben Nach unten
Sunisha

Sunisha


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.08.13
Alter : 46

Bewerbung Neverwinter Server Beholder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neverwinter Server Beholder   Bewerbung Neverwinter Server Beholder I_icon_minitimeDo Sep 05, 2013 12:29 am

Hallo Toni!
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Du kannst dich bei mir melden, wenn du wieder mal im Spiel bist. Mein Benutzername ist @Lstern.

Gruß Anke
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Neverwinter Server Beholder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Neverwinter-Beholder
» Bewerbung Neverwinter Beholder
» Neverwinter-Gilde auf Beholder gesucht.
» Bewerbung als DC in Neverwinter
» Bewerbung Neverwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: