Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neverwinter-Gilde auf Beholder gesucht.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Neverwinter-Gilde auf Beholder gesucht. Empty
BeitragThema: Neverwinter-Gilde auf Beholder gesucht.   Neverwinter-Gilde auf Beholder gesucht. I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 1:20 am

Hallo Axis Mundi!

Ich komme her auf Anraten von Elelalem.

Kurz nochmal was zu mit: M23, habe Arbeit, bin also nicht immer online, spreche deutsch und englisch falls das irgendwie hilft. Ach ja, bin aus Leipzig, vlt. gibts ja hier welche aus der Gegend.

Ich spiele zur Zeit einen TR auf Neverwinter (Beholder). Lvl 60, GS 8000. Spiele aktuell größtenteils alleine bzw. mit 2 Freunden. Bin noch in einer Gilde, aber von denen lässt sich max. einer in der Woche blicken.

Suche grade nach einer Gilde für den High-Content und bin für PvE und PvP offen, hauptsache das man dabei koordiniert vorgeht und nicht mittendrin oder nach dem ersten wipe gleich aufgibt.

Momentan bin ich im Summer-Event tätig und will ein wenig farmen, bzw. im Sharandar mit den Dailies. 

Joa, würde mich freuen was von euch zu hören. Heute, bzw. die nächste Woche bin ich als Artemis Entreri, bzw. Borra the Brute unterwegs. Finden könnt ihr mich in-game unter @hrodvalder. Ich würde mich über Kontakt freuen. Werde auch hier immermal wieder reinschauen.

Also dann, freundliche Grüße!
Nach oben Nach unten
Black Velvet

Black Velvet


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Neverwinter-Gilde auf Beholder gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Neverwinter-Gilde auf Beholder gesucht.   Neverwinter-Gilde auf Beholder gesucht. I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 11:04 am

Aloha und willkommen bei uns im Forum.
Danke für deine Bewerbung bei uns. Very Happy 

Soweit ich weiß haben wir ein paar Leute aus Leipzig.
Wir spielen momentan viel den Endcontent (Gewölbe).
Haben viele die ihr Equip zusammen farmen.

Melde dich morgen mal ab 13 Uhr oder den Rest der Woche ab 13 Uhr bei mir
(Solaris Hammerfels @ Elelalem) wegen einer Gildeneinladung.


gruß Elelalem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neverwinter-Gilde auf Beholder gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Neverwinter-Gilde auf Beholder gesucht.   Neverwinter-Gilde auf Beholder gesucht. I_icon_minitimeSo Sep 01, 2013 5:48 pm

OK, werd ich machen. Hab die ganze Woche bis 15:15 Schicht, wird also erst so gegen 16/17 Uhr immer was.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neverwinter-Gilde auf Beholder gesucht. Empty
BeitragThema: Re: Neverwinter-Gilde auf Beholder gesucht.   Neverwinter-Gilde auf Beholder gesucht. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neverwinter-Gilde auf Beholder gesucht.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CW lv. 29 sucht Gilde auf Beholder
» Bewerbung Neverwinter Beholder
» Bewerbung Neverwinter-Beholder
» Bewerbung Neverwinter Server Beholder
» Bewerbung für Neverwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: