Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Neverwinter

Nach unten 
AutorNachricht
K3l4t
Gast




Bewerbung für Neverwinter Empty
BeitragThema: Bewerbung für Neverwinter   Bewerbung für Neverwinter I_icon_minitimeDo Okt 10, 2013 2:10 am

Hi Leute ich bin der Michael,

Ich weiß das ihr zur Zeit einen Aufnahme Stop habt aber ich will trotzdem die Gelegenheit nutzen mich mal vorzustellen so das ihr es euch überlegen könnt wenn ihr den Aufnahmestop wierder aufgehoben habt.

So zu meiner Person

Ich heiße Michael und bin 27 Jahre Jung, ich bin ein lustiger geselle ich lache gerne und viel mache hin und wieder meine Späschen und bin eigentlich immer gut gelaunt.
Ich bin eigentlich zu 90% im Ts da ich gerne neben dem Zocken rede und mich unterhalte.
Ich spiele seit etwa 12 Jahren MMO´s in allen Variationen am meisten gespielt hab ich: Diablo 2, TitanQuest, WOW, Age Of Conen, Runes of Magic, TSW und nun NEverwinter

Ich mache in meiner Freizeit auch sport also sitz nicht nur vor dem PC jedoch kommt es auch mal vor das ich ne Nacht durchzocke ^^^

Zu meinen Chars:

Ich spiele seit etwa einem Monat NEverwinter und find es echt geil

Ich hab einen DC lvl 60 mit 11,7k GS als Main
einen TR lvl 60 mit 8,7k GS
und einen CW lvl 30 den ich gerade Twinke ^^

mein LvL record liegt bei LvL 0 - 60 in unter 24h reiner Spielzeit

ich spiele MMO´s aus Leidenschaft und an der Freude am Spiel egal ob nun Wipen am Boss oder durch die ini rushen solange die leute ok sind ist mir das egal ^^

Ich bin auf der einen Seite recht ergeizig sprich ich will den Endcontent mit der Gilde Raiden aber auch mal gemütlich irgendwelche Dungen laufen.

Zur zeit bin ich in einer Guilde in der ich aber nicht wirklich glücklich bin es gibt zwar dort ein paar nice Leute jedoch ist im Großen und ganzen die Luft raus den seit ich bei der gilde bin (etwa 1 monat) war es noch nicht möglich eine Gilden interene Gruppe zusammen zu bekommen und das find ich halt schade.

So musst ich bisher alle Inis mit randoms laufen und da werden halt zum einen alle bugs genutzt die es gibt als auch das leute bei nem greed raun bedarfen.

Zu der Frage wie so Diese Gilde ist nicht so schwer zu beantworten Ihr presentiert euch zum einen sehr gut und gebt klar vor was ihr wollt und was ihr bietet ihr macht Dungeons ohne bugs was ich auch richtig gut finde und ihr Profiliert eine Familiere gemeinschaft was ich an einer Gilde sehr schätze

So das wars eigentlich so zu meiner Person
ich bin ingame eigentlich immer ab 6 uhr unter @K3l4t zu erreichen fals ihr euch mal unterhalten wollte
Nach oben Nach unten
Naerrisch

Naerrisch


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : bei Göttingen

Bewerbung für Neverwinter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Neverwinter   Bewerbung für Neverwinter I_icon_minitimeFr Okt 11, 2013 5:45 pm

danke für deine bewerbung, sie wird/ist registriert und berücksichtig. Wink
sobald der aufnahmestop aufgehoben ist, melden wir uns bei dir, und bis dahin,

alles gute Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Neverwinter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung als DC in Neverwinter
» Bewerbung Neverwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: