Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Neverwinter

Nach unten 
AutorNachricht
Sin
Gast




Bewerbung für Neverwinter Empty
BeitragThema: Bewerbung für Neverwinter   Bewerbung für Neverwinter I_icon_minitimeDi Nov 12, 2013 9:02 am

Hallo Leute,

mein Name ist Markus ich bin 21 Jahre alt und seit 3 Jahren berufstätig.

Ich bin gestern auf Neverwinter gestoßen und bin sehr positiv überrascht von dem Game (hab lange Zeit nach nem gscheiten Game gesucht) und da im Namen MMORPG (Massive Multiplayer...) steht möcht ich das natürlich nicht alleine vor mich hinzocken.

Mein Charatker heißt Sin oder Siin, ich bin noch am probieren welche Klasse mir am meisten zusagt, ich denke aber es wird ein Cleric oder ein Mage sein.

Wenn ihr mal ein paar Worte mit mir plaudern wollt lasst mir doch einfach eure TS Daten zukommen dann können wir ja alles weitere besprechen Smile

Liebe Grüße

Markus
Nach oben Nach unten
Celest Abendstern

Celest Abendstern


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Rheinland Pfalz

Bewerbung für Neverwinter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Neverwinter   Bewerbung für Neverwinter I_icon_minitimeDi Nov 12, 2013 11:13 am

Hiho Markus,


schön das du zu uns gefunden hast Smile
Du kannst dich in Neverwinter an Sören wenden oder an mich Celest Abendstern@silvergroovy, dann schalten wir dich frei.
Im TS findest du uns unter:



IP : 134.255.231.24    PW:Erbe
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/fotografin/cepheus/1898213
 
Bewerbung für Neverwinter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung als DC in Neverwinter
» Bewerbung Neverwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: