Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als DC in Neverwinter

Nach unten 
AutorNachricht
Lianesse
Gast




Bewerbung als DC in Neverwinter Empty
BeitragThema: Bewerbung als DC in Neverwinter   Bewerbung als DC in Neverwinter I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 11:51 am

Hallo zusammen, 

auf der Suche nach einer Gilde bin ich im offiziellen Forum auf euren Beitrag gestoßen und möchte mich hiermit bei euch Bewerben.

Zu Meiner Person: 

Ich heiße Kevin, bin 24 Jahre alt und gehe momentan auf mein Staatliches Examen zu. Ich spiele leidenschaftlich gerne MMO´s und bin vor kurzem auf Neverwinter gestoßen und es gefällt mir bisher sehr gut. Habe bisher WoW, SWTOR, AION, WARHAMMER ONLINE und LOTRO gespielt bin also schon ein bissel vorbelastet was solche spiele angeht ^^. 

Warum ich mich bei euch bewerbe: 
 Zunächst einmal hat mir eure Gildenbeschreibung zugesagt und das der alters Durchschnitt bei 25 liegt ist auch ein Pluspunkt, da ich nach der Arbeit wirklich keine "ZOMFGolololol" Kiddys mehr brauch.
Außerdem ist mir ein zusammen halt in der Gemeinschaft wichtig, den auf die Gemeinschaft kommt es in MMOs nun mal an.

Was ich mitbringe:
Ich bin ein engagierter Spieler der sich mit der Materie so gut es eben geht auseinander setzt und mit dem man den ein oder anderen spaßigen Abend haben kann.
Ich bin motiviert wenn es an größere Aufgaben geht.

Momentan LvL ich noch und befinde mich im 20er Bereich sobald ich aber mehr zeit habe bzw. mein Rechner wieder gescheit rennt geht das ganze aber Schnell auf die 60 zu, das lvln ist eh fast das schönste ^^. 

Würde mich auf Antwort freuen.

Hoffe der Name stimtm so.

Lianesse@sc2sorrow
Nach oben Nach unten
Celest Abendstern

Celest Abendstern


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Rheinland Pfalz

Bewerbung als DC in Neverwinter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DC in Neverwinter   Bewerbung als DC in Neverwinter I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 11:15 pm

Hallo Lianesse,

wir freuen uns sehr über deine Bewerbung Smile
Ich werde dich heute im Spiel einfach mal anschreiben. Zur Sicherheit findest du mich in Neverwinter unter
Celest Abendstern@silvergroovy

Herzlich Willkommen und bis später Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/fotografin/cepheus/1898213
 
Bewerbung als DC in Neverwinter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung Neverwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: