Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Azarim




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.08.13

Meine Bewerbung  Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung    Meine Bewerbung  I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 4:15 am

Mahlzeit an alle!

Ich suche eine Gilde die nicht 1000 Regeln mir um die Ohren wirft die sich kaum einer merken kann, und die auch Teamplay verstehen. Eure beschreibung gefiel mir auf den ersten Blick und Gitmosha sagte mir das ich mich hier melden soll Smile

Nun zu mir:

Ich bin 23 Jahre Alt, bin alleinerziehnder Vater und daher meistens Abends und/oder auf dem Mittag on. Arbeiten tuhe ich als Koch in einer kleinen Küche nahe Berlin, damit unsere Bauarbeiter und Schüler auch was richtiges mal zu Essen bekommen ^^

Ts³ nutze ich selten, sehr selten *gg* sollte aber in Gewölben machbar sein, das ich mit rein komme und ihr nicht mein Kind dabei mit auf den Ohren habt, ich Persöhnlich will das niemanden antuen.

Ich bin momentan Lv 26 als Beschützender Kämpfer, aber werde fleißig weiter leveln das ich noch Groß und stark werde Very Happy
Helfen tue ich wo ich nur kann, solange es für mich möglich ist auf meinem Level, ich kann mich auch schnell an ein Team einspielen und würde auch später für euch mit den Schaden einstecken wenn wir Gewölbe Bosse hauen Razz

Spielen tue ich meistens Healer, Tanks oder DD's aber hier in Neverwinter muss ich erstmal mit allem mich vertraut machen Wink

Im Spiel erreicht man mich unter den Namen: Azarim@azarim0

Villt. sehen wir uns ja Smile
Nach oben Nach unten
Black Velvet

Black Velvet


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Meine Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung    Meine Bewerbung  I_icon_minitimeDi Aug 13, 2013 4:34 am

Aloha,

Klasse Bewerbung Wink 

Hiermit ein Herzliches Willkommen bei uns.


gruß Elelalem
Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Sunisha
» Bewerbung: Peter22
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung Mostar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: