Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Zikon

Nach unten 
AutorNachricht
zikon1
Gast




Bewerbung Zikon Empty
BeitragThema: Bewerbung Zikon   Bewerbung Zikon I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 12:24 am

Hallo,

auf der Suche nach einer Gilde bin ich im NW Forum auf euch gekommen und konnte mich sehr gut in der Vorstellung eurer Gilde wieder finden. Teamplay und vorallem Spaß am Spiel ist sehr wichtig für mich! Mir ist es nicht unbedingt so wichtig immer das beste Equip zu habe.

Zu mir ich heisse Lars bin 38 Jahre und komme aus Oldenburg, meine Spielzeiten sind eher Abends. MMO´s spiele ich schon länger, angefangen hat alles mit DAOC, WOW war auch ne Zeit dran und SWTOR gabs halt auch noch in der Liste. SWTOR hab ich ne Zeit mit meinem Sohn 15 gespielt aber ich kann es nicht mehr aushalten die Sprüche von den Kids.

Ich würde mich freuen bei euch in den Reihen neue Abenteuer zu erleben und mit euch viel Spaß zu haben.
Nach oben Nach unten
Black Velvet

Black Velvet


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Bewerbung Zikon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zikon   Bewerbung Zikon I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 12:41 am

aloha und willkommen bei uns im Forum.
Danke für deine Bewerbung.
Ich lad dich ein sobald du Online bist.


gruß Elelalem
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Zikon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Bewerbung Sunisha
» Bewerbung: Peter22
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: