Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Für WoW / Saetha

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saetha




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.08.13

Bewerbung Für WoW / Saetha Empty
BeitragThema: Bewerbung Für WoW / Saetha   Bewerbung Für WoW / Saetha I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 7:06 am

Ich Grüße,

Ich bin ein ehemaliges Mitglied von Greyhoofs Erbe in World of Warcraft und würde gerne wieder zurückkommen, da es in meiner jetzigen Gilde nicht passt.
Verlassen habe ich die Gilde aus bestimmten Gründen die mich zu einer Anderen führte, dass auch aus meiner Sicht ein Fehler wahr.

Mein Name ist Florian und bin 18 Jahre Alt und komme aus Österreich/Steiermark, meine Hauptsächliche Spielzeit unter der Woche liegt am Abend und am Wochenende Tagsüber wie Abends
Angefangen hat es ganz früh mit einen kostenlosen MMoRPG Namens Runescape und wechselte dann zu World of Warcraft.

Ich würde mich Freuen wenn ihr mich Aufnehmen würdet und auf einige Schlachtzüge und Spaß im Spiel
Nach oben Nach unten
Nohrellas




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.08.13
Alter : 34

Bewerbung Für WoW / Saetha Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für WoW / Saetha   Bewerbung Für WoW / Saetha I_icon_minitimeDi Sep 10, 2013 9:19 pm

Auch wenn sie eztwas knapp ist, Begrüßen wird dich zurück in den Reihen der Greeyhoofs. :)kenn dich ja nicht anders also bis später Ingame ^^
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Für WoW / Saetha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Vilian
» Meine Bewerbung
» Bewerbung Sunisha
» Bewerbung: Peter22
» Bewerbung für Neverwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: