Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nachträgliche Bewerbung....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jona A..
Gast




Nachträgliche Bewerbung.... Empty
BeitragThema: Nachträgliche Bewerbung....   Nachträgliche Bewerbung.... I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 1:16 am

Hallo Leute,

danke für die Aufnahme in eurer Guilde. Ich sollte ja noch ein paar Worte zu mir schreiben. Also ich bin mit Neverwinter das erste Mal in einem Rollenspiel. Angefangen habe ich das wegen meinem Freund Eric, der in eurer Guilde ist. Inzwischen habe ich richtig Spaß daran entwickelt. Ich bin aber nicht so oft on wie eric, aber ich werde wenn ich on bin in ts kommen.... dann kann ich zumindestens zuhören^^
Freu mich schon auf viele Abenteuer

Eure
Jona
Nach oben Nach unten
Naerrisch

Naerrisch


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : bei Göttingen

Nachträgliche Bewerbung.... Empty
BeitragThema: Re: Nachträgliche Bewerbung....   Nachträgliche Bewerbung.... I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 1:45 am

wir hatte ja miteienander bereits ein paar worte gewechselt ( Drasha-Rakh ) und weiter unten hab ich auch deine erste bewerbung entdeckt ^^
wir haben zwar derzeit aufnahmestopp, möchte jedoch hier eine ausnahme machen, aufgrund der engeren verhältnisse zu einem gildenmember.

deswegen, ein hallo und wilkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Black Velvet

Black Velvet


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Nachträgliche Bewerbung.... Empty
BeitragThema: Re: Nachträgliche Bewerbung....   Nachträgliche Bewerbung.... I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 5:40 am

auch von mir ein herzliches willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nachträgliche Bewerbung.... Empty
BeitragThema: Re: Nachträgliche Bewerbung....   Nachträgliche Bewerbung.... I_icon_minitimeSo Sep 29, 2013 9:54 am

Vom Zwerg gibt´s auch ein Herzlich willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachträgliche Bewerbung.... Empty
BeitragThema: Re: Nachträgliche Bewerbung....   Nachträgliche Bewerbung.... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nachträgliche Bewerbung....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Bewerbung Sunisha
» Bewerbung: Peter22
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: