Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 CW lv. 29 sucht Gilde auf Beholder

Nach unten 
AutorNachricht
pmyth1
Gast




CW lv. 29 sucht Gilde auf Beholder Empty
BeitragThema: CW lv. 29 sucht Gilde auf Beholder   CW lv. 29 sucht Gilde auf Beholder I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 8:30 am

Hallo,

ich heiße Patrick und würde mich gerne eurer Gilde anschließen. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Baden - Württemberg, in der Nähe vom Bodenseeraum. Ich bin Student an einer Fachhochschule, doch momentan habe ich noch Semesterferien und dementsprechend mehr Zeit, online zu gehen Very Happy.

In Sachen "MMORPGs" habe ich einige Erfahrung gesammelt, habe das aber in den letzten Jahren ein wenig schleifen lassen. Mein erstes MMO war "Flyff", falls das noch jemand kennt xD. Aber ich zocke auch gerne andere Sachen, wenn die Zeit vorhanden ist. Letztendlich habe ich mir "Neverwinter Online" genauer anschauen wollen und kann sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Am Besten finde ich das Kampfsystem, daß mir im Vergleich zu anderen Spielen sehr dynamisch erscheint + das Dungeons and Dragons Setting. Nicht zu vergessen: die Foundry. Momentan bin ich ein Controll Wizard
( Tiefling ) auf Stufe 29.

Auf Eure Gilde bin ich gestoßen, als ich im offiziellen Forum nach einer gesucht habe und auch schnell eine Antwort bekam, vorbeizuschauen. Da sie mehr sehr nett erscheint und trotz Zwanglosigkeit auch ambitioniert, würde ich mich gerne hier bewerben. Zu meinen Stärken zählen Reife, Teamwork und Aktivität. Ich bin zwar immer noch dabei, mich einzuarbeiten aber mit etwas Hilfe werde ich das sicher ganz gut hinbekommen.

Was TS angeht, muss ich sagen, dass ich da keine Erfahrung habe aber ich bin mir bewusst, daß es später unabdingbar sein wird, daher hab ich sowieso vor gehabt, mir ein Headset zu besorgen. Ansonsten chatte ich sehr gerne mit anderen Leuten und würde mich freuen, Teil der Gilde zu werden, falls noch Platz vorhanden ist.
Nach oben Nach unten
Black Velvet

Black Velvet


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

CW lv. 29 sucht Gilde auf Beholder Empty
BeitragThema: Re: CW lv. 29 sucht Gilde auf Beholder   CW lv. 29 sucht Gilde auf Beholder I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 12:01 pm

Aloha hier bei uns im Forum.

Danke für deine ausführliche Bewerbung.
Melde dich morgen mal bei mir (Solaris [email=Hammerfels@Elelalem]Hammerfels@Elelalem[/email]) wegen der Gildenaufnahme Very Happy 

 
gruß Elelalem
Nach oben Nach unten
 
CW lv. 29 sucht Gilde auf Beholder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neverwinter-Gilde auf Beholder gesucht.
» Bewerbung Neverwinter Beholder
» Bewerbung Neverwinter-Beholder
» Bewerbung Neverwinter Server Beholder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: