Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Mostar

Nach unten 
AutorNachricht
Mostar
Gast




Bewerbung Mostar Empty
BeitragThema: Bewerbung Mostar   Bewerbung Mostar I_icon_minitimeDo Aug 29, 2013 7:37 am

Hallo zusammen

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich spiele meistens am Abend nach der Arbeit und wäre froh über eine Gilde, bei der die Leute nett und unternehmenslustig sind, vor allem aber auch aktiv spielen.
Das Spiel lebe ich nach dem Motto: Lieber tausche, oder verschenke ich die Gegenstände, welche ich nicht brauchen kann mit jemanden in der Gilde, als sie zu verkaufen. Denn so werden wir gemeinsam stark und gross. Es soll ja schliesslich ein geben und ein nehmen sein.
Ich spiele schon seit geraumer Zeit und bin einfach über keine gute Gilde gestolpert, war also meistens alleine. In solchen Fällen, fängt das Spiel an zu langweilen.
Mein GWF hat momentan einen GS von 9300, möchte diesen jedoch noch ausbauen.

Das wars von meiner Seite, kurz und bündig. Alles weitere könnt ihr mich Ingame fragen.

Grüsse

Mostar
Nach oben Nach unten
Black Velvet

Black Velvet


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Bewerbung Mostar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mostar   Bewerbung Mostar I_icon_minitimeDo Aug 29, 2013 8:06 am

aloha und willkommen bei uns im Forum

schicke Bewerbung

dann sag ich mal willkommen bei Doors of Perception


gruß Elelalem
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mostar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Bewerbung Sunisha
» Bewerbung: Peter22
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: