Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Sunisha

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sunisha

Sunisha


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.08.13
Alter : 46

Bewerbung Sunisha Empty
BeitragThema: Bewerbung Sunisha   Bewerbung Sunisha I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 7:27 pm

Hallo!

Ich wollte mich bei eurer Gilde bewerben. Ich irre jetzt seit über einem Monat allein durch Neverwinter und würde das gern ändern. Mein Mainchar ist Trickserschurke und heißt Sunisha Stern. Ich spiele den Schurken mit Leidenschaft und meine 3 Twinks sind nur zum Beten und craften da^^. Mein Gearscore ist 9200 und habe fast alles in Random-Gruppen gefarmt, da meine alte Gilde schon fast inaktiv war, als ich 60 geworden bin. Meine Spielzeit ist meist nachmittags bis abends. Zur Zeit logge ich aber nur zum Beten ein, da ich keine Lust mehr habe mit Random-Gruppen rumzulaufen. Und PVP spiele ich nicht.

Im RL heiße ich Anke, bin 35 Jahre alt und komme aus Ostsachsen. Online-Rollenspiele spiele ich seit 2006. Angefangen habe ich mit DAoC. Wow hab ich nur angespielt, aber mir hat die Grafik nicht gefallen ;D. Bei Herr der Ringe online bin ich seit Anfang der Beta dabei und spiele auch noch ab und zu. Neverwinter spiele ich seit der Open Beta und es gefällt mir sehr gut. Ich habe auch Fury of the Feywild auf dem Preview-Server gespielt und freue mich sehr darauf.

Ingame könnt ihr mich unter @Lstern erreichen. TS3 ist auch vorhanden.
Nach oben Nach unten
Black Velvet

Black Velvet


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Bewerbung Sunisha Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sunisha   Bewerbung Sunisha I_icon_minitimeSo Aug 18, 2013 11:22 pm

Aloha Sunisha Very Happy 

Danke für deine Bewerbung. Ich nehme dich mal ingame in Fl auf, alles weitere können wir dann später klären.


gruß Elelalem
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Sunisha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Vilian
» Meine Bewerbung
» Bewerbung: Peter22
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: