Sehr geehrte Damen und Herren,
über Ihre Stellenanzeige wurde ich auf ihre Organisation aufmerksam.
Ok, jetzt aber richtig!
Ich las eure Gildenvorstellung um NW-Forum und fand sie interessanter als die anderen. Diesen Satz habe ich jetzt nicht bei vielen anderen Gilden geschrieben. Eure Vorstellung entsprach größtenteils auch meinen Vorstellungen eines angestrebten Spielgefühles. Das ist ansich auch nicht schwer, denn eine nette Umgebung und Entfaltung wünschen sich viele Menschen. Leider, und das wurde ja auch angesprochen, gibt es dennoch viele Trolle und Spielspaßzerstörer - überall, in Games und RL. Ein Grund, warum mein Neverwinter-Char auch den Titel "Trolltöter" trägt.
Den übersetzten Gildennamen "Türen der Wahrnehmung" mag ich, da ein (großer) Teil von mir ein Träumer, Utopist und Gesellschaftskritiker ist. Außerdem mache ich eine Ausbildung zum Erzieher, worin Wahrnehmung eine noch ganz andere Rolle spielt. Als ich den Namen eurer Webseite sah, musste ich erstmal googeln und stieß auf die Weltachse. Ich interessiere mich für andere spirituelle Weltkonzepte, z.B. das Samsara und Karma...und auch die Weltachse klingt interessant.
Zu meiner Person - virtuell und real:
Mein Name ist Dennis, 28 Jahre alt (ich wollte unbewusst 27 Jahre schreiben, dabei werde ich am 25. September bereits 29) und wohne in NRW. Ingame bin ich mit einem Schurken unterwegs. Trickserschurke...ich finde den Begriff etwas komisch, aber ist besser als Lady Gaga. Mein aktuelles Level ist 30 und ich strebe an, möglichst viel vom Spiel zu sehen. In der Vergangenheit spielte ich auch "Neverwinter Nights", doch es kam nicht an "Baldur's Gate" heran - einzig der Editor war gut. Ich bastelte auch einige Karten mit interaktive Quests drin. Im Foundry-Editor muss ich mich noch reinarbeiten, was ich aber erst machen wollte, wenn ich im Spiel selbst im Endgame bin - außer es kommt was dazwischen.
Ich spielte bereits viele MMOs...viele... Angefangen hat alles mit "Fly for fun", dann kam "Perfect World" und dann "Sword of the new World" - dazwischen viele angespielt...ich hätte Spieletester bei Gamestar werden sollen. Aktuell spiele ich etwas "Dragon Nest" mit einer Freundin und "League of Legends" (ok, kein richtiges MMO). Vereinzelt noch Diablo 3, aber da ist ja derzeit nix mehr los - wird mit dem Addon im nächsten Jahr sicher mehr werden.
Uff! Ende vom Roman.
Liebe Grüße
Dennis