Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich um einen Platz bei euch in der Gilde bewerben. Ich heiße René, bin inzwischen 34 Jahre alt und lebe in Hamburg.
Ich würde mich selber als eher ruhigen und umgänglichen Typ beschreiben, der jetzt endlich mal nicht mehr die meißte Zeit alleine durch Neverwinter
irren will, sondern etwas mit anderen zusammen erleben und erreichen möchte.
Von eurer Gilde habe ich aus dem offiziellen Forum erfahren als ich nach deutschsprachigen Gilden geguckt hatte. Eure Vorstellung dort fand ich sehr ansprechend, habe aber erstmal ein
paar Tage ins Land ziehen lassen um zu sehen, ob Neverwinter mich fesselt, was es bis dato absolut tut und so hab ich mich heute entschieden diese Zeilen zu verfassen.
Ich habe angefangen zu zocken mit dem Atari gefolgt von C64 und Amiga, bis die ersten Pc´s erschienen. Habe in einigen MMORPG´s wie Guild Wars, Aion oder auch WoW
Erfahrungen sammeln können bis es mich jetzt vor 3-4 Wochen schlussendlich nach Neverwinter gezogen hat.
Ingame spiele ich momentan meinen Schurken auf Lvl 60 als Main-Char und nebenbei bin ich gerade dabei eine Klerikerin hochzuleveln, was leider langsamer geht als erhofft, da ich niemanden
zum heilen habe:( ...ich glaube sie müsste jetzt Level 43 erreicht haben. Zu meinen Zielen in Neverwinter kann ich noch gar nicht soviel sagen...ich möchte wohl einfach zusammen mit netten Menschen Gewölbe, Gefechte und sonstige Ereignisse bestehen, mache aber auch gerne PvP und logischerweise die Daylies in Sharandar.
Ich hoffe das genügt um zumindest ein kleines Bild von mir zu bekommen und hoffe demnächst von euch etwas zu hören.
Mit freundlichen Grüssen
Orotrok Kshan