Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Neverwinter Doors of Perception

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Orotron
Gast




Bewerbung Neverwinter Doors of Perception Empty
BeitragThema: Bewerbung Neverwinter Doors of Perception   Bewerbung Neverwinter Doors of Perception I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 8:05 am

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich um einen Platz bei euch in der Gilde bewerben. Ich heiße René, bin inzwischen 34 Jahre alt und lebe in Hamburg.
Ich würde mich selber als eher ruhigen und umgänglichen Typ beschreiben, der jetzt endlich mal nicht mehr die meißte Zeit alleine durch Neverwinter
irren will, sondern etwas mit anderen zusammen erleben und erreichen möchte.

Von eurer Gilde habe ich aus dem offiziellen Forum erfahren als ich nach deutschsprachigen Gilden geguckt hatte. Eure Vorstellung dort fand ich sehr ansprechend, habe aber erstmal ein
paar Tage ins Land ziehen lassen um zu sehen, ob Neverwinter mich fesselt,  was es bis dato absolut tut und so hab ich mich heute entschieden diese Zeilen zu verfassen.

Ich habe angefangen zu zocken mit dem Atari gefolgt von C64 und Amiga, bis die ersten Pc´s erschienen. Habe in einigen MMORPG´s wie Guild Wars, Aion oder auch WoW
Erfahrungen sammeln können bis es mich jetzt vor 3-4 Wochen schlussendlich nach Neverwinter gezogen hat.

Ingame spiele ich momentan meinen Schurken auf Lvl 60 als Main-Char und nebenbei bin ich gerade dabei eine Klerikerin hochzuleveln, was leider langsamer geht als erhofft, da ich niemanden
zum heilen habe:( ...ich glaube sie müsste jetzt Level 43 erreicht haben. Zu meinen Zielen in Neverwinter kann ich noch gar nicht soviel sagen...ich möchte wohl einfach zusammen mit netten Menschen Gewölbe, Gefechte und sonstige Ereignisse bestehen, mache aber auch gerne PvP und logischerweise die Daylies in Sharandar.

Ich hoffe das genügt um zumindest ein kleines Bild von mir zu bekommen und hoffe demnächst von euch etwas zu hören.


Mit freundlichen Grüssen
Orotrok Kshan
Nach oben Nach unten
Sunisha

Sunisha


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.08.13
Alter : 46

Bewerbung Neverwinter Doors of Perception Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neverwinter Doors of Perception   Bewerbung Neverwinter Doors of Perception I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 9:04 am

Vielen Dank für deine Bewerbung. Ich melde mich dann im Spiel bei dir.
Nach oben Nach unten
Black Velvet

Black Velvet


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Bewerbung Neverwinter Doors of Perception Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neverwinter Doors of Perception   Bewerbung Neverwinter Doors of Perception I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 10:40 am

Auch dir ein Herzliches willkommen bei uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Orotron
Gast




Bewerbung Neverwinter Doors of Perception Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neverwinter Doors of Perception   Bewerbung Neverwinter Doors of Perception I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 4:06 am

Vielen Dank für die Aufnahme und das herzliche Willkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Neverwinter Doors of Perception Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neverwinter Doors of Perception   Bewerbung Neverwinter Doors of Perception I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 6:25 am

Auch von mir nochmal willkommen ;-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Neverwinter Doors of Perception Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neverwinter Doors of Perception   Bewerbung Neverwinter Doors of Perception I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 7:46 pm

Na dann mal ein herzlich Willkommen vom Zwerg Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Neverwinter Doors of Perception Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neverwinter Doors of Perception   Bewerbung Neverwinter Doors of Perception I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Neverwinter Doors of Perception
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Neverwinter Doors of Perception
» Bewerbung Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: