Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Neverwinter Doors of Perception

Nach unten 
AutorNachricht
XAndurah
Gast




Bewerbung Neverwinter Doors of Perception Empty
BeitragThema: Bewerbung Neverwinter Doors of Perception   Bewerbung Neverwinter Doors of Perception I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 9:51 am

Hallo zusammen,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei euch in der Gilde. Ich heiße Gordon, werde nächste Woche 31 Jahre alt und lebe in Hamburg.


Neverwinter kenne ich schon von früher als es nicht online war und es hat mir schon immer sehr gut gefallen.
 
Daß es nun online spielbar ist, umso schöner.

Über eure Gilde habe ich aus dem offiziellen Forum erfahren, als ich nach deutschsprachigen Gilden geschaut hatte. Eure Vorstellung finde ich sehr gelungen und es würde mich freuen ein Teil eures Ganzen zu werden.

Auch ich habe wie mein Vorschreiber angefangen zu zocken mit dem alten Atari gefolgt von C64 und Amiga usw.

Von „Onlinegames“ an sich habe ich bisher nicht sehr viel gehalten, von Neverwinter bin ich sehr begeistert, da es reale Chancen für jedermann/frau bietet.

Ingame spiele ich momentan meine Taktikmage auf lvl 60 als Main-Char und nebenbei bin ich gerade dabei eine Beschützerin hochzuleveln, wird aber derzeit noch vernachlässigt, da ich meine Hauptzeit auf meiner geliebten Mage verbringe.

 Mein Hauptziel hier ist der Spaß und wie ich eurer Gildenvorstellung entnommen habe gibt’s den bei euch auch.
Alles andere drumherum wie PvP, Dungeons jeder Art, Foundrys usw, bin ich wenn on auch fleißig am wirken.


Fürs Erste soll’s das von mir gewesen sein, für Fragen stehe ich euch Ingame unter Xandurah zur Verfügung.

 

Ich freu mich drauf bald was von euch zu hören.


Mit freundlichen Grüssen
Xandurah
Nach oben Nach unten
Sunisha

Sunisha


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.08.13
Alter : 46

Bewerbung Neverwinter Doors of Perception Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neverwinter Doors of Perception   Bewerbung Neverwinter Doors of Perception I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 11:13 am

Vielen Dank für deine Bewerbung. Du kannst dich im Laufe des Tages bei mir melden: @Lstern
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Neverwinter Doors of Perception
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Neverwinter Doors of Perception
» Bewerbung Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: