Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neverwinter: Bewerbung Eisbergmann

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eisbergm
Gast




Neverwinter: Bewerbung Eisbergmann Empty
BeitragThema: Neverwinter: Bewerbung Eisbergmann   Neverwinter: Bewerbung Eisbergmann I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 6:49 am

Hallihallohallöle

Ich bin Marcel, komme aus Berlin und bin 27 Jahre alt. Bin Student im Fach Metalltechnik mit Lehramtsoption. Ich spiele Neverwinter etwa seit Mai obwohl ich es erst nicht wollte, da ich ein Fan von Rollenspiel bin (Die Grammatik ist hier durchaus so beabsichtigt). Jetzt spiel ich doch schon ne Weile und hab mit meinem Guardian Fighter sogar Level 51 erreicht.
Ich mochte die Stimmung die ihr in der Gildenvorstellung verbreitet hattet und dachte ich melde mich einfach mal, da ich bisher noch keine Muße hatte mich für eine Gilde zu bewerben.

Privat spiel ich gerne Pen&Paper Rollenspiele und hab derzeit sogar eine D&D4e Forgotten Realms-Runde (Was halt das Setting von Neverwinter is). Ansonsten spiele ich gerne storyintensive Videogames und hab zuletzt entgegen meiner Abneigung gegen Military-shooter spielte ich zuletzt Spec Ops: The Line. Zur Zeit zocke ich noch unregelmässig an Enslaved.

Ich spiele im P&P wie im Videospiel gerne Defender daher bin ich dann wohl eher der typische Tank. Auch in Games wie Dragon Age spiel ich menschliche Krieger. In meiner letzten D&D4e Runde spielte ich nen Warden (von dem ich Schade fand, dass es ihn nicht im Game gab) und in der FR-Runde spiel ich nen Barden.

So...mir gehen die Gesprächsthemen aus XD - fragt mich was, wenn ihr wollt ^^"
Nach oben Nach unten
Sunisha

Sunisha


Anzahl der Beiträge : 63