Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neverwinter: Bewerbung Eisbergmann

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eisbergm
Gast




Neverwinter: Bewerbung Eisbergmann Empty
BeitragThema: Neverwinter: Bewerbung Eisbergmann   Neverwinter: Bewerbung Eisbergmann I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 6:49 am

Hallihallohallöle

Ich bin Marcel, komme aus Berlin und bin 27 Jahre alt. Bin Student im Fach Metalltechnik mit Lehramtsoption. Ich spiele Neverwinter etwa seit Mai obwohl ich es erst nicht wollte, da ich ein Fan von Rollenspiel bin (Die Grammatik ist hier durchaus so beabsichtigt). Jetzt spiel ich doch schon ne Weile und hab mit meinem Guardian Fighter sogar Level 51 erreicht.
Ich mochte die Stimmung die ihr in der Gildenvorstellung verbreitet hattet und dachte ich melde mich einfach mal, da ich bisher noch keine Muße hatte mich für eine Gilde zu bewerben.

Privat spiel ich gerne Pen&Paper Rollenspiele und hab derzeit sogar eine D&D4e Forgotten Realms-Runde (Was halt das Setting von Neverwinter is). Ansonsten spiele ich gerne storyintensive Videogames und hab zuletzt entgegen meiner Abneigung gegen Military-shooter spielte ich zuletzt Spec Ops: The Line. Zur Zeit zocke ich noch unregelmässig an Enslaved.

Ich spiele im P&P wie im Videospiel gerne Defender daher bin ich dann wohl eher der typische Tank. Auch in Games wie Dragon Age spiel ich menschliche Krieger. In meiner letzten D&D4e Runde spielte ich nen Warden (von dem ich Schade fand, dass es ihn nicht im Game gab) und in der FR-Runde spiel ich nen Barden.

So...mir gehen die Gesprächsthemen aus XD - fragt mich was, wenn ihr wollt ^^"
Nach oben Nach unten
Sunisha

Sunisha


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.08.13
Alter : 46

Neverwinter: Bewerbung Eisbergmann Empty
BeitragThema: Re: Neverwinter: Bewerbung Eisbergmann   Neverwinter: Bewerbung Eisbergmann I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 8:58 am

Danke für deine Bewerbung. Ich werde mich im Spiel bei dir melden,wenn ich dich unter Eisbergmann finde^^. Sonst kannst du dich auch bei @Lstern melden.
Nach oben Nach unten
Black Velvet

Black Velvet


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Neverwinter: Bewerbung Eisbergmann Empty
BeitragThema: Re: Neverwinter: Bewerbung Eisbergmann   Neverwinter: Bewerbung Eisbergmann I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 12:56 pm

aloha und willkommen bei uns
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neverwinter: Bewerbung Eisbergmann Empty
BeitragThema: Re: Neverwinter: Bewerbung Eisbergmann   Neverwinter: Bewerbung Eisbergmann I_icon_minitimeDi Sep 17, 2013 8:59 pm

Ein Herzlich willkommen auch von mir
Nach oben Nach unten
Naerrisch

Naerrisch


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 29.08.13
Ort : bei Göttingen

Neverwinter: Bewerbung Eisbergmann Empty
BeitragThema: Re: Neverwinter: Bewerbung Eisbergmann   Neverwinter: Bewerbung Eisbergmann I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 7:48 am

muhaha...hab auch nen warden...leider erst stufe 17,
angeblich der schlechteste tank, aber stark was der aushält Wink

willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neverwinter: Bewerbung Eisbergmann Empty
BeitragThema: Re: Neverwinter: Bewerbung Eisbergmann   Neverwinter: Bewerbung Eisbergmann I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neverwinter: Bewerbung Eisbergmann
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung Neverwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: