Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neverwinter Laudan

Nach unten 
AutorNachricht
Laudan.
Gast




Neverwinter Laudan Empty
BeitragThema: Neverwinter Laudan   Neverwinter Laudan I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 9:34 pm

Hallo,

ich bin Lucas und bin bei der Gilden Aufstellung bei ­Neverwinter auf euch gestoßen. Ich suche eine Gilde, welche auch User nimmt, welche aus Beruflichen gründen nicht viel Zeit haben. Ich versuche oft online zu sein aber als jemand aus der Medizin ist es mir oft nicht möglich. Ich bin 27 Jahre und komme aus Bayern, habe immer recht viel zu tun und spiele gerne wer hätte es gedacht MMORPG´s. Ich bin so weit mit nachgesagt, ein freundlicher und auch hilfsbereiter User, welcher sich gern mit einbringt. Ich habe schon viel Erfahrung im Bereich MMO gesammelt und bin nebenbei auch noch in einem Clan der SFU, welcher ein Star Trek Clan ist auf Fun basis.

Sollten noch fragen offen sein bitte immer her damit.

P.s. Habe auch TS3, ICQ, Skype und Facebook

Bis dahin, haut rein leute und hoffentlich bis bald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neverwinter Laudan Empty
BeitragThema: Re: Neverwinter Laudan   Neverwinter Laudan I_icon_minitimeFr Sep 20, 2013 11:16 pm

Hallo Laudan
ich nehme Dich nachher direkt auf meine FL und melde mich bei Dir.
Werde so gegen 19 Uhr online sein. Bitte sende mir doch noch Deinen Namen wegen der einladung (also das @Name)
Nach oben Nach unten
Laudan.
Gast




Neverwinter Laudan Empty
BeitragThema: Re: Neverwinter Laudan   Neverwinter Laudan I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 12:11 am

InGame heißt mein Char Laudan, aber finde diesen Namen mit dem @ zeichen davor nirgends
Nach oben Nach unten
Laudan.
Gast




Neverwinter Laudan Empty
BeitragThema: Re: Neverwinter Laudan   Neverwinter Laudan I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 12:14 am

Aha nu hab ich´s gefunden *freu* @sfuforester
Nach oben Nach unten
Black Velvet

Black Velvet


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Neverwinter Laudan Empty
BeitragThema: Re: Neverwinter Laudan   Neverwinter Laudan I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 2:57 am

Aloha und willkommen bei uns im Forum
Nach oben Nach unten
Laudan.
Gast




Neverwinter Laudan Empty
BeitragThema: Re: Neverwinter Laudan   Neverwinter Laudan I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 5:25 am

Da sage ich mal fein danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neverwinter Laudan Empty
BeitragThema: Re: Neverwinter Laudan   Neverwinter Laudan I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neverwinter Laudan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: