Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Amra

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amra
Gast




Bewerbung Amra Empty
BeitragThema: Bewerbung Amra   Bewerbung Amra I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 10:47 pm

Servus zusammen,

ich habe vor kurzem mit Neverwinter begonnen nachdem WoW seinen Reiz für mich verloren hat. Bisher gefällt es mir sehr gut. Allerdings bin ich derzeit noch am rumprobieren und testen meines Cleric. Die größte Schwierigkeit dabei ist immernoch das Zielen auf die eigenen Leute. Wahrscheinlich gibt es da ja einen Trick den ich nur nicht kenne....


Wie auch immer, nachdem ich mir das Spiel nun auf jeden Fall genauer ansehen möchte suche ich eine Gilde für gemeinsame Dunnies und Herausforderungen.
Ich selbst bin 35, verheiratet mit 2 Kindern und voll Berufstätig.Dementsprechend in der Regel erst Abends online.

Grüße,
Marcus aka Amra
Nach oben Nach unten
Celest Abendstern

Celest Abendstern


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Rheinland Pfalz

Bewerbung Amra Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Amra   Bewerbung Amra I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 11:27 pm

Huhu Marcus,

herzlich Willkommen hier im Forum und Danke für deine Bewerbung Smile 
Meld dich nachher nochmal bei mir ( @silvergroovy), dann lade ich dich ein und wir schaun mal, ob ich dir bei deinen Fragen helfen kann.

Sonnige Grüße

Simone
Nach oben Nach unten
http://www.fotocommunity.de/fotografin/cepheus/1898213
Narmaeril

Narmaeril


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 39
Ort : München

Bewerbung Amra Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Amra   Bewerbung Amra I_icon_minitimeMo Sep 23, 2013 10:44 am

Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Amra Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Amra   Bewerbung Amra I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Amra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Bewerbung Sunisha
» Bewerbung: Peter22
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: