Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Neverwinter: Veldara67

Nach unten 
AutorNachricht
Veldara
Gast




Bewerbung für Neverwinter: Veldara67 Empty
BeitragThema: Bewerbung für Neverwinter: Veldara67   Bewerbung für Neverwinter: Veldara67 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 1:49 am

Hoys,

ich habe Heut Morgen eure Gildenbeschreibung gelesen, welche in recht vielen Punkten dem entspricht was ich allenfalls suche. Dass ich etwas zögerlich bin liegt daran dass ich auch schon schlechte Erfahrungen mit Teams, Gilden, Crews etc. gemacht habe, wenn auch vorallem in Strategie/Aufbaugames etc. (ich helfe wirklich gerne wenn ich kann, aber es macht auf die Dauer keinen Spass zu Gamen wenn man ständig gedrängt wird was zu machen worauf man gerade keine Lust hat oder wenn man ständig irgendwelchen völlig ignoranten Teenies aus der Patsche helfen soll etc...) 

Nicht dass ich nicht auch schon andere MMORPGs gespielt habe, aber wegen vorheriger schlechter Erfahrungen mit Gruppen eben immer nur solo und oft nur so paar Monate, mal dies mal das. WoW, Cabal, DDO, HdRO etc. im Bereich Fantasy; und vorallem als letzes und am intensivsten mein bisheriges Lieblingsgame SWTOR. An Gruppeninhalte hab ich mich aber lange Zeit gar nicht gewagt, bis ich jetzt angefangen habe Neverwinter zu spielen. Zu meinem grossen Erstaunen wird da in den Gefechten/Gewölben (zumindest bisher auf niedrigem Level) so gut wie gar nicht aufeinander geschaut; irgendwie rennt einfach mal einer los und dann alle hinterher......?!

Da ich aber stark anzweifle dass man so die höherleveligen Gewölbe etc. schaffen kann dachte ich mir dass es vielleicht keine schlechte Idee wäre mich doch mal nach ner netten, hilfsbereiten Gilde umzuschauen welche auch "Gruftis" aufnimmt?!Very Happy 

Nun zu meiner Person: (entschuldigt bitte wenn ich keine detaillierten Angaben mache; ich pflege Games und Privatleben strikt auseinanderzuhalten) Ich habe Jahrgang 67 (ja die alte Schachtel ist schon 46!!Embarassed ), bin verheiratet, vorläufig Vollzeithausfrau, Mutter von drei Teenies und komme aus der Schweiz. 

Habe bisher zwei Chars bei Neverwinter: Morticia Darkdoom@veldara67, (Trickserschurke/Drow Level 22) und Alaunira@veldara67 (Trickserschurke/Drow Level 27) 

Meine Stärken in Games: grosse zeitliche Flexibilität (bin wegen dem craften Morgens bis Abends regelmässig online wenn auch natürlich meist nicht dauernd am Schirm), hilfsbereit, lernbereit, anpassungsfähig etc.....

Meine grosse Schwäche: relativ langsame Reaktionszeit/schlechte Reflexe, ausweichen etc. sind zugegebenermassen nicht so meine Stärken (fehlt teilweise wohl aber auch noch an mehr Uebung etc.) 

Es würde mich sehr freuen wenn ich mal probeweise in eure Gilde eintreten dürfte; wenn Ihr wirklich so nett und locker seit wie es scheint werde ich sicher gerne bleiben!!Wink
Nach oben Nach unten
Sunisha

Sunisha


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.08.13
Alter : 46

Bewerbung für Neverwinter: Veldara67 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Neverwinter: Veldara67   Bewerbung für Neverwinter: Veldara67 I_icon_minitimeDo Sep 26, 2013 10:24 am

Hallo Veldara!
Sehr schöne Bewerbung, kann dich morgen ja mal auf die Freundesliste nehmen zwecks einladen.
Und das mit dem Ausweichen bekommst du auch noch hin, hatte am Anfang auch Probleme damit. Wir schleppen dich solange zum Piratenkönig, bis du es drauf hast Laughing
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Neverwinter: Veldara67
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung Neverwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: