Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Neverwinter : Namora

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Namora




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.09.13

Bewerbung Neverwinter : Namora Empty
BeitragThema: Bewerbung Neverwinter : Namora   Bewerbung Neverwinter : Namora I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 11:04 pm

Hallo

ich heiße Namora und möchte mich hiermit bei euch bewerben ich bin 17 Jahre alt gehe in die 10 Klasse habe 1 Bruder 1 Haustier in meiner Freizeit spiele ich hin und wieder Fußball und/oder gehe schwimmen aber ich spiele auch öffters am rechner neuerdings Neverwinter mit einen Bekannten im spiel bin ich ein Glaubensklerieker welcher mit einen Tank zusammen spielt wir spielen meistens Wochenenden zusammen das war jetzt einiges über mich! Wieso ich ich mich hir bewerbe das ist leicht zu beantworten ich habe einige gilden mir angekukt also welche deutschsprachig sind ich spreche ja am besten deutsch und da ist mir gleich ins Auge gefallen das hir alle Leute willkommen sind egal ob jung oder alt oder erfahrene spieler oder neulinge das hat mich überzeugt.
Danke für das durchlesen dieser Bewerbung.

mfg Namora
Nach oben Nach unten
Gitmosha
Admin
Gitmosha


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.07.13

Bewerbung Neverwinter : Namora Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neverwinter : Namora   Bewerbung Neverwinter : Namora I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 11:15 pm

Dein richtiger Vorname wäre noch ganz nett^^ . Da wir zwar Aufnahmestop haben,aber Kleriker und Tankmangel, nehm ich dich trotzdem mal auf :)Bedenke das hier die meisten etwas älter sind und wir dementsprechendes Verhalten erwarten. Sonst erstmal willkommen bei uns und viel Spass im Spiel und in der Gilde.

Gruss

Gitmosha/ Chris
Nach oben Nach unten
https://axis-mundi.forenverzeichnis.com
Namora




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.09.13

Bewerbung Neverwinter : Namora Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neverwinter : Namora   Bewerbung Neverwinter : Namora I_icon_minitimeMo Sep 30, 2013 11:16 pm

danke für die antwort und mein richtiger name ist Maik
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Neverwinter : Namora Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neverwinter : Namora   Bewerbung Neverwinter : Namora I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Neverwinter : Namora
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung als DC in Neverwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: