Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Neverwinter Blutzeuge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
blutzeuge




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.10.13

Bewerbung Neverwinter Blutzeuge  Empty
BeitragThema: Bewerbung Neverwinter Blutzeuge    Bewerbung Neverwinter Blutzeuge  I_icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:14 am

Hallo zusammen,hiermit würde ich mich gerne in eurer Gilde bewerben,und Spaß am Spiel erleben.
Mein Name im echten Leben ist Stefan ,und hier im Spiel heiße ich Blutzeuge. Ich bin neu in diesem Spiel ,und spiele einen Halb Ork den ich euch gerne als Tank zu verfügung stellen würde.Ich bin im echten Leben 25 Jahre alt und bin gelehrnter Maler und Lackierer ,aber zur Zeit in einem Stahlwerk tätig. Ich würde mich über den Beitritt in euren Reien sehr freuen,da ich gerne in eine  Deutsch sprechende Gilde möchte da es wohl Mangelwahre ist ,eine Deutsche Gilde zu erwischen.
Ich würde mich über eine Bestätigung freuen und auf ein baldiges wieder schreiben und TS3 ist auch vorhanden .
Beste Grüße Stefan/Blutzeuge.
Nach oben Nach unten
Black Velvet

Black Velvet


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Bewerbung Neverwinter Blutzeuge  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Neverwinter Blutzeuge    Bewerbung Neverwinter Blutzeuge  I_icon_minitimeSo Okt 06, 2013 4:50 am

Aloha blutzeuge...

Danke für deine Bewerbung hier bei uns.
So wie ich das aus deiner Bewerbung heraus gelesen habe, bewirbst du dich für Doors of Perception aus Neverwinter.
Wenn du mal Zeit haben solltest, sag bescheid dann können wir dich auf unser TS3 einladen und alle anderen Dinge klären.

bis dahin, schönen Sonntag
Gruß Elelalem
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Neverwinter Blutzeuge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung als DC in Neverwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: