Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenbewerbung (Neverwinter)

Nach unten 
AutorNachricht
Akhelan
Gast




Gildenbewerbung (Neverwinter) Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung (Neverwinter)   Gildenbewerbung (Neverwinter) I_icon_minitimeSa Feb 01, 2014 10:55 pm

Hallo zusammen,


Nach reife Überlegung, würde ich mich gern einer Gilde anschließen.
Zu mir, ich heisse Farid ,bin 36 Jahre jung (!) gefühlt 26 ^^, komme aus Stuttgart.
Da ich berufstätig bin, bin ich unter der Woche eher abends online, am WE bin ich öfters da :-)

Neverwinter hat mich sehr Positiv überrascht, ich muss sagen das ich knapp 8 Jahre WoW hinter mir habe, wo ich ein
heildruid als mainchar hatte, habe "pro-raids" und gemütlicheren raids erlebt, hat alles sein vor und nachteile :-)

Nur der Spaß in WoW ist mir in den letzten Jahren verloren gegangen, man merkt das Blizzard da nichts mehr macht,
das Spiel ist auch einfach zu alt geworden mittlerweile.
Also hab ich mich auf die suche nach Alternativen, und da bin ich auf neverwinter gestoßen.

Sehr schöne Grafik, das ganze erinnert mich sehr stark an WoW und doch ist es anders, zB das F2P system.

Warum ich zu euch will ? nun ich habe mich im neverwinter Forum umgeschaut, und was ihr geschrieben habt hat mir gut
gefallen.

Neverwinter hab ich vor ca. 2 Monate angefangen mitm Waldläufer( Akhelan), ist auch mein einziger char momentan, wird es auch erstmal bleiben, bis hoffentlich neue klassen kommen.
Nach 8 Jahren dauer-heilen, ist es auch angenehm einfach nur schaden zu machen :-) aber wer weis, vielleicht erstell ich später noch ein heiler als Ergänzung.

Was ich mir vom ganze erhoffe ? hmm Spaß haben und bei den Gewölben vorran kommen.
Ab bestimmte Gewölben kommt man nicht so richtig random vorran.

Headset und Mikro sind vorhanden, aber ich muss sagen das ich kein großer TS-gänger bin, zuhören ist kein Problem^^
Gerüchten zufolge soll ich auch ab und zu geredet haben...hmm ^^

Ich spiele kein PvP, dailys mach ich ungern aber in Neverwinter ist es ein muss wenn man sein char verbessern will,
also Augen zu und durch :-)

Ich hab gesehen das ihr eine Probezeit von 3 Wochen habt ? find ich gut :-)

Bis dann hoffentlich :-)
Nach oben Nach unten
ping

ping


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.13

Gildenbewerbung (Neverwinter) Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung (Neverwinter)   Gildenbewerbung (Neverwinter) I_icon_minitimeSo Feb 02, 2014 3:36 am

hi farid,

ich gebe das mal an die gildenleitung weiter da (leider) das forum etwas brach liegt. wohl weil es noch von einer multi gaming gilde stammt.

die gilde in neverwinter läuft aktuell unter dem namen "Das Exil".

ich melde mich hier mit weiteren infos oder du wirst IG etwas von "uns" lesen.

cu koh sinus
Nach oben Nach unten
Akhelan
Gast




Gildenbewerbung (Neverwinter) Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung (Neverwinter)   Gildenbewerbung (Neverwinter) I_icon_minitimeMi Feb 05, 2014 8:17 pm

blubb, gibs was neues ?^^
Nach oben Nach unten
ping

ping


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.09.13

Gildenbewerbung (Neverwinter) Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung (Neverwinter)   Gildenbewerbung (Neverwinter) I_icon_minitimeFr Feb 07, 2014 7:47 am

hmm, jein. habe versucht dich online zu finden...war aber selbst einige tage nicht on weil krank. ich stups nochmal jemanden an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenbewerbung (Neverwinter) Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung (Neverwinter)   Gildenbewerbung (Neverwinter) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenbewerbung (Neverwinter)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Neverwinter
» Neverwinter Laudan
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung Neverwinter
» Bewerbung Neverwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: