Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Melrago und Fyneila

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Melrago und Fyneila Empty
BeitragThema: Bewerbung Melrago und Fyneila   Bewerbung Melrago und Fyneila I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 12:18 am

Guten Tag

Hui, ich schreibe hier wohl die erste Bewerbung auf Eurem neuen Forum, na dann will ich mich mal bemühen, dass Sie gut wird Very Happy 

Wir, das heißt meine Frau und ich, Bewerben uns Bei Eurer Gilde. Da Ihr sicherlich ein bisschen was über uns wissen möchtet, hier mal ein paar Details zu uns die für Euch von interesse sein müssten.

(Ich) Melrago:

Ich bin Melrago. ich bin Ü30 und wohne mit meiner Familie in Betzdorf. Ja, das ist auf diesem Planeten, in Rheinland-Pfalz um genau zu sein Laughing 
Da ich Papa eines kleinen Kindes bin, begrenzt sich meine Aktivitäts-Zeit auf Abends, dafür aber Regelmäßig. Ich bin schon viele Jahre lang ein Gamer (schon lange vor WoW) und habe daher recht viel Erfahrung in sachen Teamplay und Co. Insgesamt komme ich geschätzt auf ungefähr 12 Jahre Zockererfahrung. Dabei handelt es sich um Offline sowie Online games.
Zu meinen MMO´s zählen unter anderem World of Warcraft, Runes of Magic, Guild Wars und noch viele mehr. Ich habe im grunde jede Klassenart mindestens einmal auf maximum Level gehabt, daher kann ich mich recht schnell auf eine neue Situation einstellen.
Für mich bedeutet MMO spielen, mit anderen zusammen zu spielen. Ego-gamer und ähnliche Spielweisen kann ich überhaupt nicht Leiden. Wer nur für sich Spielen will bzw. nur an sich denkt, soll offline games zocken (ist halt meine Meinung).
Ich sehe es eher so das ich lieber 5 mal Wipe und noch lachen kann als das ich überall der beste sein "muss" und der Spielspaß darunter leidet.
Ich hatte Euren Gilden-Vorstellungs-Thread im NW Forum gelesen und bin der Meinung, dass wir ähnlich denken. Sowas ist heutzutage selten geworden (was traurig genug ist) und daher denke ich das Wir gut zu Euch passen sollten.
Dummerweise habe ich mich noch nicht endgültig entschieden welche meiner beiden klassen ich zocken möchte. Daher ist einen Char namen zu nennen etwas kompliziert. Ich Zocke einen Zwergischen Kleriker (Gyron Himmelsfaust LvL 5) und einen Elfischen Magier (Morago Delacur LvL 5)

(meine Frau) Fyneila247:

Meine Frau heißt Fyneila. Sie ist ebenfalls Ü30 und wohnt in Rheiland-Pfalz. Ebenso wie ich selbst beschränkt sich wegen des Mama-seins die Aktivitätszeit auf Abends und ebenso regelmäßig. Sie hat etwas weniger Erfahrung was das zocken angeht, lernt aber sehr schnell dazu. Sie kommt trotzdem auf einige Jahre Gaming-Erfahrung. MMO´s macht Sie seit ca. 5 Jahren. Sie ist ein Vollblut Mage und liebt diese Klasse (die Sie sehr gut beherrscht). Zu Ihren Spielen zählt unter anderem Runes of Magic, Shaya und vergleichbares. Ihr Anschicht ist fast identisch mit meiner Meinung. Sie zockt aus Spaß an der Freude und nicht um möglichst schnell die beste zu sein. Sie meint immer "es geht alles, man muss nur wissen wie, Geduld haben und immer optimistisch sein". Sie ist Sarkastisch, hat einen ziemlich schwarzen Humor und macht auch jeden Spaß mit. Zudem ist Sie sehr Hilfsbereit und engagierte. Das einzige was Sie nicht mag, ist anderen zu Helfen und wenn Sie selber Hilfe braucht, dass dann keiner da ist (aber wer mag das schon). Ihr Char in NW heißt Glissaja Feuerherz (Elfenmagier LvL 5).


Wie Ihr seht, sind wir zwei langzeit zocker mit Erfahrung. Nun suchen wir eine Gemeinschaft in der wir auf der einen Seite was erreichen und erarbeiten können und auf der anderen Seite, einen Lustigen haufen von Gamern die Spaß verstehen und wo es einfach Lustig zugeht. Wir sind beide sehr Gildentreu und absolute Gilden- bzw. Teamplayer denn das ist der Sinn warum man in einer Gilde ist (oder sein sollte). Wenn Nun noch etwas unklar sein sollte oder einfach wichtige Details fehlen sollten, schreibt einfach was Ihr wissen möchtet. Wir werden dann versuchen die Fragen zu beantworten.


Um es noch einmal zusammen zu fassen, was bringen Wir mit:

Viel Erfahrung in Sachen MMO
Viel Erfahrung in Sachen Teamplay
Humor und Spaß am Spiel
Loyalität der Gilde gegenüber
eine zuverlässige Aktivität
Erwachsenes Verhalten (und dennoch nur unfug im Kopp jocolor  )
TS3 begeistert und redefreudig Laughing
Nach oben Nach unten
Black Velvet

Black Velvet


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Bewerbung Melrago und Fyneila Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Melrago und Fyneila   Bewerbung Melrago und Fyneila I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 7:27 am

Aloha und danke für eure ausführliche Bewerbung.

Nehmt mich (Lucretia@Elelalem] einfach in eure Freundesliste auf, dann kann ich euch unsere TS daten zukommen lassen.

bis vllt später

gruß Elelalem
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Melrago und Fyneila
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Bewerbung Sunisha
» Bewerbung: Peter22
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: