Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung tRoyy (Neverwinter)

Nach unten 
AutorNachricht
tRoyyy'
Gast




Bewerbung tRoyy (Neverwinter) Empty
BeitragThema: Bewerbung tRoyy (Neverwinter)   Bewerbung tRoyy (Neverwinter) I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 12:06 pm

Guten Tag!



Ich hab mich einmal im Netz etwas umgeschaut und bin, nach einer unerwartet langen Suche, dann auf euch gestoßen. 
Und würde mich jetzt auch gerne bei euch bewerben. 

Ich muss von Anfang an sagen, ich habe nicht so viel Erfahrung mit MMORPG's, kenne zwar so manche Begriffe und hab das Grundsystem begriffen (Mit Tank, DD, Heiler und das ganze Zeug) ,
aber sonst bin ich ein Neuling auf diesem Gebiet. 

Ich bin mittlerweile bei lvl. 18 angelangt und habe immer noch Spaß am Spiel und den Ehrgeiz weiter zu leveln (was bei vielen MMOs nicht der Fall war)



Aber nun einmal zu mir: 


-Ich heiße Simon, bin 19 Jahre alt (also unter der eigentlichen 25Jahre Grenze, aber im Thread wurde ja auch was von, "wir nehmen auch Jüngere", erwähnt.) 

-Ich komme aus Österreich und gehen noch zur Schule. Ich musste ein paar Mal eine Schulstufe wiederholen, weil ich Problemchen mit manchen Fächern oder Lehrern hatte.

-Ich komme eigentlich aus der Shooterzene der Gamingwelt und spielte von CS 1.6 an alle "Counter Strike" Teile und von CoD 2 an alle CoD Teile, 
 wovon es immerhin 7 Stück gibt und wenn man bedenkt, dass ich in jedem Teil gut 1000h+ reingesteckt habe, denke ich, dass ich mich durchaus einen sehr aktiven Spieler nennen kann. 
 Auch wenn ich das Shootergespiele nicht ganz beiseite legen möchte.