Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Donn Urthadar

Nach unten 
AutorNachricht
Vassey
Gast




Bewerbung Donn Urthadar Empty
BeitragThema: Bewerbung Donn Urthadar   Bewerbung Donn Urthadar I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 2:25 am

Hallo,

Ich bin Marcel, komme aus Elstertal in Sachsen und bin 33 Jahre alt. Ich habe mit Neverwinter im Mai begonnen und spiele es sooft ich kann. Ich habe seit kurzem einen Zweihandwaffenkämpfer
auf Level 60 und bin nun auf der suche nach einer Gilde. Ich habe von euch im Gilden Spotlight gehört und möchte mich gerne anschließen. Ich mag PvP und PvE Kämpfe.
Nach oben Nach unten
Sunisha

Sunisha


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 18.08.13
Alter : 46

Bewerbung Donn Urthadar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Donn Urthadar   Bewerbung Donn Urthadar I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 2:36 am

Dann mal willkommen Landesgenosse^^
Nach oben Nach unten
Vassey
Gast




Bewerbung Donn Urthadar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Donn Urthadar   Bewerbung Donn Urthadar I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 3:04 am

Danke dass ihr mich so schnell aufgenommen habt.
Ich hoffe ich kann auch helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Donn Urthadar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Donn Urthadar   Bewerbung Donn Urthadar I_icon_minitimeMi Sep 18, 2013 3:39 am

Dann mal herzlich willkommen bei uns.
Natürlich kannst Du helfen. Bei uns sind alle sehr hilfreich und es wird oft gefragt "kann mir jemand mal bei XY helfen". Also bieten sich mehr als genug Möglichkeiten, einen anderen zu unterstützen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Donn Urthadar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Donn Urthadar   Bewerbung Donn Urthadar I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Donn Urthadar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Bewerbung Sunisha
» Bewerbung: Peter22
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: