Multigaming Gilde Axis Mundi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen Wanderer bei Axis Mundi, der Achse aller Welten. Welche ist die deine, und was hast du uns von ihr zu erzählen?
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Vilian

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vilian




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.08.13

Bewerbung Vilian Empty
BeitragThema: Bewerbung Vilian   Bewerbung Vilian I_icon_minitimeSa Aug 03, 2013 2:36 am

Schönen Guten Tag,
ich war auf der Suche nach einer Gilde, die mir zusagt und ich denke die habe ich hier gefunden.

Erstmal ein paar Dinge über meine Person im echten Leben.
Mein Name ist Max und ich bin 20 Jahre alt ( glaube im Verhältnis eher jung Very Happy ). Ich wohne im schönen Braunschweiger Land und bin ein typisches Dorfkind. (also lahmes Internet usw. Very Happy)
Beruflich arbeite ich bei einen weltweit bekannten gelben Logistikunternehmen und bin nebenbei sehr engagiert im sozialen Bereich.

Was sind meine bisherigen Erfahrungen in Sachen MMORPG und allgemein Rollenspiele?.
Nun ich habe WoW schon in der Anfangszeit gespielt und habe es bis Wotlk gerne gespielt. Danach hat das Spiel enorm an Reiz verloren. Daraufhin habe ich es noch oft auf P-Servern gespielt die lange Woltk abgelehnt haben.
Danach habe ich mich für fast 2 Jahre aus der MMORPG-Welt verabschiedet, da ich WoW einfach nur noch doof fand und ich keine wirkliche Alternative gefunden habe.
Bis ich von Neverwinter hörte und hab mich nun nach fast ein Monat der Veröffentlichung der Vollversion, dort angemeldet und gemerkt das ist ein Spiel was sich lohnt.
Zu den anderen Rollenspielen die ich gerne spiele, zählt vorallem die The Elder Scrolls Reihe und Dragon Age.

Mit welchen Aufgaben bin ich vertraut in Rollenspielen?.
Ich muss gestehen, ich war immer eine Null im PvP und beim ''Raiden'' war ich meist der Heiler Very Happy
Dagegen habe ich ein Geschick für was ganz anderes, was für solche Spiele eigentlich nicht im Vordergrund steht.
Nämlich ''Berufe und Handeln''. Ich habe immer ein Talent für das schnelle Geld. Bei WoW war ich Gildenmeister einer gut laufenden Handwerks-und Handelsgilde, welche uns ein paar tausend Gold pro Woche beschert hat.

Nun jetzt aber mal zum Wesentlichen. Very Happy

Ich bewerbe mich bei dieser Gilde, weil ich eine Gilde Suche in der ich ohne Zwang Mitglied bleiben kann und ich denke mal die habe ich nun gefunden.
Zu TS muss ich sagen: Ich bin kein sehr großer Redner.
Meine Aktivität ist sehr unterschiedlich, aber im Großen und Ganzen kann ich sagen 1-2 Std. täglich und Wochenende kann es auch mal mehr sein.

Meine Daten in Neverwinter:

Ich bin ein taktischer Magier auf Lvl 13 und höre auf den Namen Vilian. Ich gehöre dem Volk der Elfen an.
Der Forenname bei Perfect World lautet angersei3.

So ich hoffe ich konnte ihnen schon einmal einen ersten Eindruck von mir geben.

Mit freundlichen Grüßen

Vilian
Nach oben Nach unten
celonwen

celonwen


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.08.13
Alter : 39
Ort : Stuttgart

Bewerbung Vilian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vilian   Bewerbung Vilian I_icon_minitimeSa Aug 03, 2013 9:05 am

Hallo Vilian!

Vielen Dank für Deine Bewerbung! Smile

Klingt recht vielversprechend, muss ich sagen.
TS ist bei uns keine Pflicht. Aber bei Inis (epischen Gewölben) fast unverzichtbar.
Lässt sich aber regeln. Bin auch kein großer Redner xD
Wenn Du magst, gebe ich meinem Bruder Elelalem Bescheid. Der nimmt Dich dann morgen Nachmittag/Abend in FL und klärt den Rest.
(Kurzes Gespräch im TS und evtl. direkte Aufnahme)

Liebe Grüße und auf Bald,

Celonwen
Nach oben Nach unten
Vilian




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.08.13

Bewerbung Vilian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vilian   Bewerbung Vilian I_icon_minitimeSa Aug 03, 2013 10:02 pm

Alles klar Smile
Nach oben Nach unten
Black Velvet

Black Velvet


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 45
Ort : Ludwigsburg

Bewerbung Vilian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vilian   Bewerbung Vilian I_icon_minitimeSo Aug 04, 2013 4:40 am

So... ich bin nun aus dem WE zurück Very Happy 

habe dich in meine Freundesliste aufgenommen.

gruß Elelalem
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Vilian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vilian   Bewerbung Vilian I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Vilian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Bewerbung Sunisha
» Bewerbung: Peter22
» Bewerbung für Neverwinter
» Bewerbung für Neverwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Multigaming Gilde Axis Mundi :: Axis Mundi :: Bewirb dich hier!-
Gehe zu: