Schönen Guten Tag,
ich war auf der Suche nach einer Gilde, die mir zusagt und ich denke die habe ich hier gefunden.
Erstmal ein paar Dinge über meine Person im echten Leben.
Mein Name ist Max und ich bin 20 Jahre alt ( glaube im Verhältnis eher jung
). Ich wohne im schönen Braunschweiger Land und bin ein typisches Dorfkind. (also lahmes Internet usw.
)
Beruflich arbeite ich bei einen weltweit bekannten gelben Logistikunternehmen und bin nebenbei sehr engagiert im sozialen Bereich.
Was sind meine bisherigen Erfahrungen in Sachen MMORPG und allgemein Rollenspiele?.
Nun ich habe WoW schon in der Anfangszeit gespielt und habe es bis Wotlk gerne gespielt. Danach hat das Spiel enorm an Reiz verloren. Daraufhin habe ich es noch oft auf P-Servern gespielt die lange Woltk abgelehnt haben.
Danach habe ich mich für fast 2 Jahre aus der MMORPG-Welt verabschiedet, da ich WoW einfach nur noch doof fand und ich keine wirkliche Alternative gefunden habe.
Bis ich von Neverwinter hörte und hab mich nun nach fast ein Monat der Veröffentlichung der Vollversion, dort angemeldet und gemerkt das ist ein Spiel was sich lohnt.
Zu den anderen Rollenspielen die ich gerne spiele, zählt vorallem die The Elder Scrolls Reihe und Dragon Age.
Mit welchen Aufgaben bin ich vertraut in Rollenspielen?.
Ich muss gestehen, ich war immer eine Null im PvP und beim ''Raiden'' war ich meist der Heiler
Dagegen habe ich ein Geschick für was ganz anderes, was für solche Spiele eigentlich nicht im Vordergrund steht.
Nämlich ''Berufe und Handeln''. Ich habe immer ein Talent für das schnelle Geld. Bei WoW war ich Gildenmeister einer gut laufenden Handwerks-und Handelsgilde, welche uns ein paar tausend Gold pro Woche beschert hat.
Nun jetzt aber mal zum Wesentlichen.
Ich bewerbe mich bei dieser Gilde, weil ich eine Gilde Suche in der ich ohne Zwang Mitglied bleiben kann und ich denke mal die habe ich nun gefunden.
Zu TS muss ich sagen: Ich bin kein sehr großer Redner.
Meine Aktivität ist sehr unterschiedlich, aber im Großen und Ganzen kann ich sagen 1-2 Std. täglich und Wochenende kann es auch mal mehr sein.
Meine Daten in Neverwinter:
Ich bin ein taktischer Magier auf Lvl 13 und höre auf den Namen Vilian. Ich gehöre dem Volk der Elfen an.
Der Forenname bei Perfect World lautet angersei3.
So ich hoffe ich konnte ihnen schon einmal einen ersten Eindruck von mir geben.
Mit freundlichen Grüßen
Vilian